- 12 Antworten
-
Jenny78
da bin ich aber erleichter, dass er wieder kühler is. geht es julia denn inzwischen auch schon wieder besser?
niklas hatte doch so dolle fieber nach der impfung.
ich hab das baden jetzt total eingeschränkt wegen der trockenen haut. meinst du ich sollte ihn auch wieder öfter baden? wegen der speckfalten hatte ich allerdings noch nie probleme
ZitatHabiby, meinst du nicht, dass du bissl viel von Patrick verlangst? In dem Alter können die doch noch gar nicht greifen. Elias fängt grad an damit.
da hast du recht. niklas greift auch noch nich soooo gezielt, ab und zu is halt ein glückstreffer dabei
-
_nepi_
julia geht hoffentlich morgen wieder zur schule. eli pennt immernoch -freu-.
ich bade eli mit einer gehörigen portion linola-bad. dann nicht abtrocknen, sondern trockenfönen - da macht er dann spuckebläschen;-D
-
Habiby
nee, hat mir im KH niemand gezeigt
aber muss ja auch sagen, kam ja erst die letzten 2 Tage überhaupt mal vor bis in "Elternzimmer" u. hab da dann wenigstens grad mal so noch mitgekriegt, wie man badet u. wickelt!!! Mit dem scheiß KS...... !!
Ja das hat Hebi auch gesagt, wenn die Babys doch mal Verstopfung haben, dann soll man mit Fieberthermometer bisle "bohren", da kacken sie normal dann schon, das regt an
Ich weiß ja nicht, was Babys jetzt schon können sollen??? Ich dachte halt, wenn auf dem Spielzeug steht, ab 1. Monat, dann sollen die das Greifen schon können
? ?Heut früh hat er beim Wickeln so nen kleinen Waschlappen zum greifen gekriegt u. mit dem war er voll glücklich u. hat den rumgeschwenkt. Na nun geb ich ihm halt den, wenn's ihn glücklich macht, hihi....
Lieber Gruß
Habiby
u. Patrick
-
Jenny78
ja, ja das kenn ich. ich hab am wickeltisch manchmal ne strumpfhose von ihm hängen. die greift er sich dann auch manchmal
im moment sind stoffe noch die liebsten spielzeuge. er steht z.b. total auf sein spucktuch
-
_nepi_
Eli auch, der nimmt den Schlabberlatz und kaut am Senkel;-D
-
_nepi_
Er is übrigens immernoch fieberfrei *freu freu* und hat mächtig Appetit, der Dicke
Hat ja ooch noch mit 39 Fieber alles sauber weggeputzt
-
Jenny78
tschuldigt bitte wenn ich das jetzt so drastisch sage, aber
NIKLAS HAT MIR EBEN DIE COUCH VOLLGESCHISSEN
durch die klamotten durch :-|%-| so ein mist
-
Erika-mit-5-Kids
jenny das hatte ich gestern mit ronya im pratika markt
-
Jenny78
erika
na das is ja noch viel besser
dabei hatte ich ihn grade frisch gewickelt
hätte ihm ja auch mal früher einfallen können.
und er schläft wirklich nur an mir dran ein, hab ich grad wieder abgelegt, aber sobald er das spitz kriegt, is eh wieder meckern angesagt.
-
_nepi_
Jenny:°_
Hast zu laut gelacht, als ich letzte Woche von meinem Erlebnis bei der KiÄ erzählt hab. Das ist jetzt die Quittung:-p
Dafür hat Eli grad bei Kaisers die Kassenschlange vergast%-|
-
_nepi_
Langsam fang ich an zu grummeln. Jetzt gibts schon den dritten Elias im Forum. Ich dachte echt, ich hätte einen seltenen Namen ausgesucht.:-(
-
Jenny78
hätt ich dir aber auch schon eher flöten können, dass der nich aussergewöhnlich is
sorry süsse
dann nennen wir ihn ab heute ashraf-bär ok?
-
Jenny78
40.400.000 ergebnisse bei der google suche für elias
und zum vergleich
12.200.000 ergebnisse für niklas
aber nur
4.920.000 für ashraf ;-D;-D
-
_nepi_
Wieso? er is in keiner Hitliste zu finden. Im Gegensatz zu Niklas.
Eigentlich sollte er Jakob heißen, wollte aber mein Mann nicht. Weil er früher immer von einem Jakob verprügelt wurde:-/
-
_nepi_
Das heißt doch nicht, dass es ein Modename is. Er hat nur Tradition. Die meisten Links dazu gibts wahrscheinlich zu Elias Canetti oder Schlegel.