• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

naja, dabei handelte (deshalb hendel;-D) sich jedoch um reptilien, ne?

weshalb es durchaus passieren kann, dass du in bayern doch öfter mal n gebratenen froschschenkel serviert bekommst, wenn du nachm broiler fragst;-D;-D;-D

;-D bäh seid ihr bekloppte Hühners x:)

Ich mach am liebsten die rechte Seite vom Huhn nech... schmeckt bessa als die linke, die is nich so zäh ;-D

zzz

ach darum soll ich imma die linke seite essen :-o frttt na dann weiss ich ja jetzt auch bescheid nech..:-p

anners x:) *sing* ich hol dia mitm faggad ab :=o

:=o:=o I want to ride my bicycle ... i want to ride my bike... i want to ride my BEICICÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL :=o *huströchel*

cycle-race cycle-race *schräddel* Klingelingeling Klingelingeling ;-D

keeerr anners wo bleibste... noch´n Platten lass ich echt nich durchgehen... steh mir meine eh schon kurzen Stampfer innen Bauch... also immer schön unten gucken... so Grasnarbenebene nech ;-D;-D

so wie geht der Fussball :)o

hechel hechel..schwitz schwitz...näää anners kein pladden diesma..ne hämoride ;-D auwah auwah..ich komm nur 1 m pro std weiter *lol*

ach jule da fällt mir ein das ich noch soooo viel zu tun habe;-D leider keine zeit;-D aber ich kanns dir ja per postmann auf dem fahrrad vorbei schicken;-D

;-D;-D;-D

und dis alles uffm feiatag:-o naja, so übt sich halt jeder auf seine weise in der erforderlichen askese *prügelpeitsch*:-p

leute, ick wünsch euch frohe ostern*:)