• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    :-o:-o Hämmmmmoooooooriddddddddääääääää *auwääh*


    hassu zu doll gedrückt alsu pupsen wolltest :-o:-o:-o ;-D;-D;-D


    dat war auch dat Erdbeben vorletzte Woche nech... :-p:-p


    Innen Puff wollta? cooool ich komm mit Puffbrause schlabbern ;-D wer zahlt? :)D8-)

    :=o ein Prrrrrrrttttt (pups) geht um die Welt ... es gibt keinen der ihn hält... du brauchst dich nur kurz zu bücken um ein Blümelein zu pflücken und schon düüüdelüüüüü geht er um die Welt :=o


    fiel mir gerade so ein nech


    bääääh kamel kagge tinkt *ürks* ;-D

    :=o ich hab son knacken im nacken ...ich glaub ich muss mal ....gucken..es liegt was in der luft...ein ganz besonderer duft ;-D :=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o

    das is die berliner luft luft luft:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o


    leute mein tag war irgendwie verk

    bestimmt Gottes strafe, weil ich häretisches programm im frühradio gehört und dazu gelacht hab:-/:-:-/


    man is die welt heut wieder ernst, ich entschuldige mich%-|