• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    Suppenstar

    ;-D;-D;-D


    hier kümmt ne frage vom schlauch:


    wo isn da n unnaschied, obs nach hannover düsen tut oder nach die spree???


    (nur ostahasen rasen)


    und ick wart ja nur auf mark(enbutta);-D;-D;-D

    *:) ach, guckt ihr dsds ? na sowas...ich übrigens auch und ich bin dafür das der ens geht. *ichübergebmichmalganzkräftig* das ist doch eine mischung aus Ballack und Bulldogge ;-D ;-D ;-D sorry an alle, die dann doch den ens leiden mögen :=o


    kleiner_tigga? wie du hast hämoriden? weisst, ich hatte die in der Schwangerschaft damals, und das war wirklich nicht angenehm, aber es gibt so eine salbe womit die manchmal werbung machen im TV, da is ein kamel und derjenige der die hamöriden hat der reitet dann da rauf. ;-)


    i think ya know what i mean ? ;-D

    frrtt JPS ;-D isch hann keine hämoriden isch han nur scherz gemacht nech...if you know what i mean ;-)


    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, musste mark heut son doofet lied singen??? ich will volle kanne haben...aber hach....ich sabber ja doch rum lach...der hat watt..auch wenner schwul ist...ich find den richtig zum ansabbern ;-D


    JPS wie biste die hämmos denn dann losgewordet? wenn ich ma frägen daff...odda abba: if i may ask ya..how ya getting the hämos lost ;-D aaahhh..wait a minute...i just see..you've got answer the question before....ahhh..with a camel...well well...so i have to buy me now a camel *_HAHAHHAHHAHA*

    grööööööhl


    dont throw a camel from your window - keep your country tidy


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    yvonne

    ja gib fünf;-D


    ich wollte da nicht wieder angegriffen werden...wenn ich dir da den tschack gegeben hätte...o man%-|


    warum die immer so rumzicken müssen%-| naja weiber eben;-D

    huiii ostsee... die zweite Heimat von mein Männe x:)x:)


    :°( ick will och hin .... :°(:°(:°(


    :-o:-o boar fällt mir gerade auf... DIE HAT SICH GAR NICHT ABGEMELDET *hmpf*


    ;-D;-D;-D;-D