• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

also lena :-o ich wollt dir grad nen stück rüssel abbeissen ;-D dann hab ich aber gemerkt das du dat bist..frt..hömma..nech..little is gefährlich die kann karate :-/ ich kann dat nich ich kann nur meine krallen pfeilen und lackieren *lach* ;-D :-p

frt frt frt....

übrigens lena...schickes badezimmer ;-D

mönsch

das sind ja süsse bildas hierx:) ich mein ihr seid so süß;-D

anne du kannst einfach nur süß sein mit deinem babyx:)

da fällt mir auf das wir kein lassy haben wenn schon flipper und die tom und jery familie +dumbo wer is denn nu lassy ???

ich habs paula;-D

öööööööööhm Plingplingsmuddi ;-D bissu nen Seehund????

morgääähn Kinners ... bäääh "a-a Tach" heut findsch... hab zwar ab morgen urläub, abba wenn ich meinen Schreibtisch hier so sehen tun muss ;-D dann glaub ich da noch nich dran nech ... ich glaub ich trink mir noch´n Kaffee :)D:)D *hähä* die Abbeit läuft ja man nich wech nech ;-)

moin moin Zoo *:)

*lol* WY75, was ist denn ne Plingplingsmama????

Jupp genau Ben´s Lieblingsmama, was biste denn nu ;-D . ich würd auch auf Seehund tippen *anuiouiouio* *fischrüberschieb* :-D

LOL wattn hier los?

neeee Anne is doch nen pinguin kerr kerr kerr...steht ne seite vorher ihr pappnasen ;-D

so mein Fell is frisch gestriegelt und ich hab sogar meine streifen nachgefärbt mit schwatter sprühfarbe ;-D dat gläääänzzzttt könnta euch ga nisch vorstellen :-p

WY75? wie watt wer bist du denn?

*frrt* menno ... :-( *rumsöööör* :-p

Jule kessu mich doch... wat ich gestan gelesen hab, weiss ich doch heut nich mehr

mal nen Post-It annen Pezeh kleb... "DIE ANNE ISSE NEN PINGUIN MIT BÄÄÄBY ANNE FÜSSE"

trotzdem *fischrübaschieb*

achja ja jule x:)x:) du glänzt hier wieder x:)x:) *ganzschwachwerd* ;-D