• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

:-o:-o:-o:-o ja seid ihr denn kloppt :°(:°(:°(

ma den tigga anschnaub *hmprschrschschrhmpf* ;-D

so nu hannisch disch wechjepustet :-p

;-D nee keine bange, hab mir dann doch nen nudelauflauf gemacht..tiger müssen ja auch gucken das sich ihre schwatten streifen imma sön dem körper anpassen *lol* hust hust...hömma yvi..wegpusten kannste mich abba nich so einfach nech..frtt..unvaschämtheit..sowatt..watt meinste wohl was meine frisch mit schwarzer sprühfarbe incl. aluminiumfarbe wiegen dooh..frt frt frt..

hach ja, soll ma einer mit dem fischvolk hier klarkommen als fleischfresser ;-D ;-D ;-D :-p :-p

ich geh jetzt in meinen stall ..heija machen mit grossen tigga..:-p

kindaaaas wir rutschäään *schuihuiiiiiii*

Leigh bissu der elofant hier inna runde??? ;-D coool... ick bin heut wieder bruno :-D

little monkey is riding a big elephant ;-D;-D *hüjaaaaa*

moar is dat nen feinet wetterchen :)^

hoffentlich hat unser nepi auch feines wetterchen anne ostsee :)*:)*

ma feuer mach..hannisch kalte tiggafüsse >:(

frt frt..

;-D

törööööö grins..dumbo oder benjamin blümschen lena? ;-D

ich mach ma bissken steptanz hier dann dampfen die füsse gleich.

eigentlich dumbo... aber nachts verwandel ich mich manchmal heimlich zu benjamin blümchen und mach die gegend unsicher;-D

letzte nacht warste lieber dumbo wah ;-D

man man habt ihr vorhin den tierpfleger gesehen? man man man..sehr lecker *grins* *mit zahnstocher inne zähnkes rumpuhl* ;-D

ja dat bin ich *mirmalmitdemrüsselamohrkratz*

tierpfleger?? ham wa auch???loool;-D *malnendickenelefantenkackahaufenhinlegundaufdenpflegerwart*;-D