• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    8.465.000 für "Elias Canetti". 817 für "Johann Elias Schlegel


    571 für "Ernst Elias Niebergall".


    268.000 für "norbert elias".


    Soll ich weitermachen?

    ??2.380-für-Nepertiti?? - und die sind alle von mir


    Vielleicht hättich ihn Horus nennen sollen. Und seine Schwester dann Hatschepsut ;-D

    *:)


    ja, das dachte ich übrigens auch von meinem Elias...das mit dem seltenen Namen. Zumal er bei mir schon seit einigen Jahren feststeht, wo er noch recht unbekannt war. Mach dir nix draus Nepi, ich muss auch mit leben :-)

    Maria, mein Mann ist Ägypter, und wir haben echt lange gesucht nach einem Namen, der in beiden Kulturen gebräuchlich ist. Ich wär sonst bestimmt nicht auf Elias gekommen.


    Aber ich steh dazu, is ein schöner Name. Und wenn in einem SS-Forum in drei Jahren der Name drei Mal vergeben wird, is er immernoch selten.


    *michselbertröst*

    ick dreh durch mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    er schläft tatsächlich nur an der brust :°(:°(:°( und weint, wenn ich ihn weglege


    ich bin heute zu GAR NIX gekommen


    muss jetzt auch wieder wech.....boah ey bin ick jenervt

    Elias ;-D hat das in den ersten Monaten auch immer gemacht. Hast du mal versucht wenn er eingeschlafen ist ihm ganz schnell nen Nuckel reinzuschieben? Hat bei Elias immer prima geklappt und ich konnte ihn weglegen.

    Jenny:°_:°_:°_


    Vielleicht redet man sich das mit dem Springen auch nur ein. Ich weiß nicht, aber kannste ihn nich mal fünf Min. brüllen lassen??? Guck mal ob dann Tränchen kommen. Wenn nicht, dann ist er vielleicht einfach nur überreizt und will seine Ruhe haben.


    Wenn Tränchen kommen, dann musste halt da durch. Siehs positiv: durch das ständige Nuckeln wird die Milchproduktion angeregt. Ich musste heute erst 300ml zufüttern *vorsichtigfreu*

    Nepertiti, dir wollt ich noch sagen, dass ich den Namen ausgesucht habe, weil ich religiös bin und ich den namen des Propheten aus der Bibel schön fand. Die Bedeutung: "Mein Gott ist Jahweh".


    Habe ich übrigens mal richtig irgendwo gelesen das dein Elias Moslem ist, oder hab ich mich da vertan? Ich bin nämlich schon zweimal von türkischen Leuten auf der Strasse die nach seinem Namen fragten angesprochen worden, Elias sei ein Prohet aus dem Koran? (Gibt es da überhaupt verschiedene Propheten, oder geht es da nur um Mohammed|-o?) Naja, wie dem auch immer sei, stimmt das?

    Elias aus der Bibel ist Elias aus dem Koran. Wenn ich mit dem Abendessen fertig bin, erklär ich´s dir gern. Ist eigendlich ganz einfach. Bis später*:)