• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

gefällts ihr so gut, das freut mich schööööööööön

aber spinnen tut se trotzdem;-D nepi *motz* wo bissu denn mensch?

huhu;-D

grad annekommt *hechel* und wat find ickhier? n haufen ausgebrochener;-D;-D;-D *gröhl* seids süßes getierx:)

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-D

oh, ihr seid ja liebx:), ja, wir sind heute schweren herzens bei strahlendem sonnenschein richtung süden losgezuckelt.

natürich war die a19 erstmal ne runde gesperrt, weil ein sturzbetrunkener brummifahrer mit 3 promille die autobahn lahmgelegt hat>:(, gabs ne umleitung über die dörfer, so warn wa denn fünf stunden unterwegs%-|

naja, getröstet hat mich dann, dass, wenn ich, wie angegrübelt die a20 gefahren wäre, das vergnügen mit einem geisterfahrer, der sich zu der zeit auf der höhe von pasewalk rumtrieb, gehabt hätte, was wohl wesentlich unangenehmer geworden wäre.

naja, wat solls, wir sind also Gsd gesund hier angekommen. ausgepackt hab ick immernoch nich allet, weil eben meine mama noch ne stunde mit mir am telefon die letzten 10 tage ausgewertet wissen wollte.

lol. schön, dass ihr euren spaß hattet.

ick les jetzma übaall nach:)D