• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

*liegestuhl hinstell... schirm aufspann... caipi inne Hand... und ma horsche tu*

so quasi ne symbiose middem allehohhohholll...

hier bleibsch... hier kannsch noch wat lernen ;-D

*hicks* 8-):p>

:=o and it burns burns burns the way of fire...utz utz ...:=o

*lasso raushol und alle tiere hier einfang* hehe..is doch so sööön heute muss ich glatt den grill anschmeissen ;-D;-D;-D;-D

wer issn dr.love??? muss man den kennen? watt macht der? hat der ne tierpraxis wo auch tiggatiere hin können? darf ich dann yvi mitnehmen??? isch han imma angst vor doctores ;-D

isch glaub der war aus nem zoo aujebrochen, bei kölle;-D, dat doch der der die nette dsds-jury mit erfrischendem gesichtswasser beehrt hat;-D

huhu yvi*:)

ich kenn noch mr. lover lover;-D

eli nölt heut schon den ganzen tag rum, ick komm hier zu nüscht. mal sehn ob ick ne putzfrau einstelle%-|

*:) nepi... wennste dir ne putze zulegst nech... dann schick die ma regelmässig bei uns mit vorbei... muss sich ja auch lohnen für die Frau nech ;-D

:O eli nöhlt.... :°_:°_

:=o:=o mr. lover lover hmmmmmmmm.... mr. lover lover...

mr. boombastic... *rumrapp* ;-D

:-o:-o dat is mr. love... aaaaaaah... joar den fandsch ja sowatt von *wo is der kotzsmiley* *gruuuuuuuuuselisch*

:-o:-o :-o ey du kamelsche..willsu mich loswerden? *glotz* bäääääääääääääääääääääähhhhhh ne dr.love willsch net ham *inneeckekotzundrülps* bäh..geh bloss wech mit dem.grusselisch..

ich nehm aba gerne marc (mad) medlock ;-D *sabba anhimmel gegeltes haar striegel* ;-D

höhö...

eyyyaaa--mr. boombastic is so fantastic mr.lover mr.lover mr. mr. boom boom ;-D uuhhh yyeeeahh baby please...*mityviumdewetterrap*

;-D x:)

watt gabs denn noch alle?

fred don't have sex with you sexy ex ;-D

fred come to bed...looool