• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    *den insider sogar verstehen tut* :P


    I´m a barbie girl... in a barbie world... its fantastic... *brech ins essen* ;-D


    Julääääääää du musst dringääänst zum Arzt... Marc "brech" Madkotz...öhm lock odda wie auch imma... nääää... ich bin echt schockiert... der jung hat doch so rein.... *grübel* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnüschte ...


    *verpateck* mänsch anners... *wachrüttel* ;-D

    naja, er hat schmachtaugen, kann man nüscht jegen einwenden.


    naja julsche, wennde rankommst, dann jib ihm ma wat zu fuddäään, nech, dat dat n richtscha mann wird;-D


    also wat da mit dem maxe is, vasteh ick nüsch:-/

    ick och nich... binsch traurisch, dat der maxe wech is...


    jetzt is wieda der milchreisbubi da... boar wie heissta noch gleich?


    Martiiiiin *brech* *ohrenzuhalt*


    :(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v

    gröööööhl


    ja, der typ war geil. lol. ausm ruhrpott mit asthma;-D;-D;-D


    jaja, der marki, sorry, der erinnert mich an meinen alden;-D

    übrigens bei hello habsch mich das erste ma verliebtx:) also so ernsthaft. klassenfete achte klasse war dis|-o mann, ick bin alt:=o

    es ist wohl zu heiß. meine kürzlich gepflanzten sonnenblumen gehen ein:(v die stehenden fuchsien sehen auch nich mehr so glücklich aus, obwohl ich regelmäßig gieße. hier oben is so windig, da hält kein sonnenschirm - habt ihr mal n tipp? ne markise bekomm ich hier nicht angebaut - zu doof:(v


    hab mir vorhin im baumarkt calandiva geholt. die sehen hübsch aus und waren recht preiswert. mal sehen...

    Hallo Nepi

    Also bei den Fuchsien musst Du tatsächlich auf weniger Sonne warten ... die mögen es gar nicht soooo sonnig. Düngst Du regelmäßig? Das mit den Sonnenblumen kann nur daher kommen, dass die Pflänzchen noch zu klein sind und so viel Hitze nicht verkraften...

    oh, danke für den tipp*:) ja, die fuchsien hab ich jetzt von der brüstung genommen und aufs fensterbrett gestellt. und die sonnenblumen sind in der tat noch recht klein.


    ich dünge eigentlich gar nicht. aber ich hab so bioerde, die ich immer nachfülle. dachte das reicht:-/


    kennst du calandiva?

    Sorry hat länger gedauert - musste mal dem Finanzamt ne Mail schreiben :-/


    Calandiva sagt mir nichts ... aber was nicht ist ...


    Düngen tu ich immer mit dem Biodünger von Neudorf (schreibt man die so???) Der riecht fürchterlich ist aber sauber zur Umwelt!