• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

nöö kenn ich net - gesehen hab ich die schon mal - aber sieht auch so anfällig für Läuse aus ... Und damit hab ich doch immer so viel Glück |-o

glotz also dit wundert mich ja mal nech...dat kamele die inne wüste leben sonne blumen aufm balkon haben wollen ;-D hassu nich genuch gemüse im kühlschrank odda watt ;-D *wegloppelz*

schwitz, von weschen galloppelz hiphoppelz... hab heute rasen gekauft und verlegt - hab mich leider vermessen, war ne pracht, mir tun alle knochen weh und eli sieht aus wie ne

, weil er durch den janzen baumarkt jekrochen is, der muss jetzt inne wanne - haha, jibts wieder sirene aus richtung berlin, keene angst, is keen krieg, eli badet nur;-D;-D;-D

nerv nerv mekka

der hat gebrüllt, als hätt ihn jemand geschlachtet. auch als er längst raus war, hat sich so reingesteigert, hat mir aufm wickeltisch voll in magen getreten:(v, dann weiter gebrüllt gebrüllt gekreischt vor wut, jetz issa im bett und sofort einjepennt.

ick brauch wat, irgendwat *flieg*

Zitat

der hat gebrüllt, als hätt ihn jemand geschlachtet. auch als er längst raus war, hat sich so reingesteigert, hat mir aufm wickeltisch voll in magen getreten , dann weiter gebrüllt gebrüllt gekreischt vor wut,

Das kommt mir bekannt vor. Bei uns is das zur Zeit jedes mal beim Windeln wechseln. %-| Der brüllt die ganze Bude zusammen. Ich habs mal auf Video aufgenommen ;-D Damit ich den Leuten, die immer sagen "Ben is ja sooo süß" auch mal das Gegenteil zeigen kann :-p

:-/ machs ja gar nich sagen... aber unser Mia isse ganz lieb x:)x:)x:)

boar wir ham 25 grad im Schlafgehäuse... beim schlafen schwitzen wie ekelisch *rumsuppka*

:(v

wir ham schön durchzug hier:-p:p>

ich mags ja nich sagen, aber euer mia is noch nischma n halbet jahr - lass uns ma in 10 monaten wiedersäuseln, wenn dat mia dem trotzkistenverband beijetreten is;-D:-p:=o

??kübel.hinstell??

Nele is beim baden und wickeln ganz lieb, allerdings..treten in magen oder auf die brust kannse auch gut..mekka..aufreg..naja sie tun es nich extra..die wissen noch nich wohin mit der energie..

naja..kinners et kann nur noch besser werden ;-D ??ich.wart.übrigens.seit.drei.stunden.auf.männe.aber.nee.der.herr.kommt.nicht.nach.hause.hab.lena.auch.schon.zugesültzt?? ;-D

Zitat

kinners et kann nur noch besser werden

??nach.die.pubertät.wink??

;-D

??aber.da.sind.jungs.bestimmt.braver.als.mädchens??

:-p

Zitat

ich mags ja nich sagen, aber euer mia is noch nischma n halbet jahr - lass uns ma in 10 monaten wiedersäuseln, wenn dat mia dem trotzkistenverband beijetreten is

noch ne Woche dann isset abba soweit... ich mein dann isse nen halbes Jahr nech ...

juti nepsche... quatschen wa in 10 Monaten noche ma ... unne so ;-D

??wenn.die.nach.mir.kommt.hilfääääääääää??

:-o;-D