• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    das wär ja voll super - zuerst fliegt martin raus dann wieder rein wegen dem andren knallkopp... und am ende siegt er :-/


    dann is ja wohl klar daß sämtliche mädls dieser republik etwa 3 milliarden mal anrufen für den, damit er ja gewinnt :-/


    aber soll mir egal sein, soooo oft wird man eh nix mehr von dem hören, siehe alexander klaws, der singt doch jetzt oper, oder eli, die ist ganz weg -un der regner ist auch eher selten mal anzuhören...


    *:)

    Nepi, ich hab ja ihr album (ich liebe diese Frau, 2 mal live gesehen) und kannte das lied schon aber Live gesungen 1000mal besser :)*daumenhoch*

    Nepi, ich liebe dieses Lied auch. Live gesungen hab ichs noch nich gesehen. Super Frau.. Und Ben steht auch total auf die ;-D Er tanzt immer sobald er Pink hört

    eli singt immer mit : aaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa haaaaa


    ;-D


    ich finde, wenn man dann noch so life die übresetzung hat, das wirkt ganz anders:)^:)^:)^

    Zitat

    Hat er auch die Tapete voll geschmiert?

    - ja, mekka. aber man siehts zum glück nicht so deutlich, wie den fettfleck, den männe am lichtschalter hinterlassen hat%-|