- 12 Antworten
-
_Moni_
das wär ja voll super - zuerst fliegt martin raus dann wieder rein wegen dem andren knallkopp... und am ende siegt er
dann is ja wohl klar daß sämtliche mädls dieser republik etwa 3 milliarden mal anrufen für den, damit er ja gewinnt
aber soll mir egal sein, soooo oft wird man eh nix mehr von dem hören, siehe alexander klaws, der singt doch jetzt oper, oder eli, die ist ganz weg -un der regner ist auch eher selten mal anzuhören...
-
_nepi_
klaws singt oper:-o:-o:-o??? wohl eher musical... ich glaub nich, dass den irgendein opernhaus anstellt:-/
-
_nepi_
-
_Thea_
Nepi, ich hab ja ihr album (ich liebe diese Frau, 2 mal live gesehen) und kannte das lied schon aber Live gesungen 1000mal besser :)*daumenhoch*
-
kleiner_Tiggaa
lol der klaws singt musical tanz der vampire..dat kanner wohl..hannisch ma im fähnsähn seht
-
Cassie83
Nepi, ich liebe dieses Lied auch. Live gesungen hab ichs noch nich gesehen. Super Frau.. Und Ben steht auch total auf die
Er tanzt immer sobald er Pink hört
-
_nepi_
eli singt immer mit : aaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa haaaaa
ich finde, wenn man dann noch so life die übresetzung hat, das wirkt ganz anders:)^:)^:)^
-
Cassie83
-
_nepi_
lol. der wird mal drummer inna rockband;-D
-
_nepi_
hALLO
beschäftigt sich dein kind gerade schön bravf selbst?
ist es dabei ganz ruhig und lässt dich ungestört emails checken?
es könnte daran liegen, dass es die penatencremedose gefunden hat;-D
-
Cassie83
*lol* Hat er auch die Tapete voll geschmiert?
Zitatder wird mal drummer inna rockband
Ganz die Mama
-
_nepi_Zitat
Hat er auch die Tapete voll geschmiert?
- ja, mekka. aber man siehts zum glück nicht so deutlich, wie den fettfleck, den männe am lichtschalter hinterlassen hat%-|
-
Cassie83
*lol*
-
Leigh
hehe, kenn ich kenn ich... wir ham nu auch nen fettfleck an der tapete;-D oder sll ich sagen an omas;-D
-
_nepi_
oh, clever, vorher zu oma gebracht;-D
meine tochter hat zb nur gekotzt wenn sie bei oma war;-D;-D;-D