• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hab übrigens käse erzählt


    kam mit den ganzen "Ma" - Namensanfängen durcheinander


    max flog ja raus, also fliegte sich selbst raus gelle ;-D


    ich meinte mark, den schwulen halt ;-D


    der könnte schon sieger werden, hab nix dagegen - tu aber auch nix dafür, DAFÜR ist mir mein geld zu schade ;-)


    hiiiiiiihiiiiii das mit der penaten kenn ich ;-D


    schmeckt anscheinend köstlich, alex schleckt auch dran rum und schmiert sich alles ins gesicht wenn er sie erwischt ;-D


    hab ihn mal zum wickeln dran rumfingern lassen, hatte lauter kleckse im gesicht, vergesse das total wegzuwischen - wieder im wozi kriegt mein mann nen riesen-schreck was herr sohn denn angestellt hat ;-D


    *:)

    moni

    lol. dis is mir ja gar nicht aufgefallen. dafür hab ich um so länger gebraucht, jetzt zu verstehen, was du eigentlich sagen wolltest *grübel grübel und studier*;-D


    wir werden nachher nach kreuzberg in den streichelzoo gehen. mal sehen, was eli dann "sagt" wenn er hunde oder kleine kinder sieht, dann quietscht er ja immer. wenn er babies sieht, dann säuselt er so wie mit seinen teddies;-D

    nepi

    gestern kam im tv eine kleine reportage über den 1.mai in berlin


    wirklich nicht gerade gut, da rumzulaufen ;-D


    hatten 1990, 92,2000 und 2004 (wenn ich mich recht erinnere) gezeigt, da gehts ja rund :-o


    was haste nun gemacht, gestern??


    sorry daß ich so verwirrend geschrieben hab ;-D


    ich komm manchmal selber nimmer hinterher mit meinen gedanken ;-)


    *:)

    wenns dich tröstet: das geht vielen genies so; sie denken zu schnell, als dass sie sich selber folgen könnten, deshalb schreiben sie alles auf;-D


    wir waren dann gestern bei oma, ja, war auch besser so, obwohl, wenn eli mal grad so dabei is und einen 100%-bock schiebt, dann wünscht ich mir manchmal auch einen wasserwerfer;-D

    nepi

    ist denn eli wenn er seine bockphase hat ruhig drausen im buggy??


    also wenn meli ihre 5 minuten bezihungsweise ihre 5 std. hat%-| dann macht sie auch drausen stunk will aufstehen schreit und schiebt ihren po immer so nach vorn als wenn se absteigen will und wenn ich da kein schutz hätt würd die mir immer und immer wieder unter die räder komm%-|


    moah so was lieb ich ja wenn mittags das kind schläft und irgenwqelche heinis krach machen müssen>:(

    lol. eli macht sich steif und dann so hüftübungen, dazu gibt er sirenenartige geräusche von sich. ich lächle dann immer in die runde;-D