• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ;-D


    Ben is immer ganz lieb draußen. Zumindest wenn ich mitm KiWa unterwegs bin. Im Garten kriegt er auch seine Anfälle wenn er was nich soll. %-| Aber da kriegen es ja nich so viele mit, gell

    lach

    nepi, wenn ich ein genie bin heiß ich johann ;-D


    alex turnt auch gern im buggy rum, ich kenn das gut mit den hüftübungen und das gelärme dazu ;-D


    aber ich hab auch noch ein geschirr drin, dh. er wird eh immer angeschnallt !!


    im garten kriegt man alex schon mit, ich glaub die ganze nachbarschaft weiß nur zu gut wann er draussen ist - und meinem gebrülle nach müssen jetzt aber wirklich alle wissen wie er heißt ;-D;-D


    ehm, aber alex hat kein hipp bekommen, heißt das er macht auch nicth hopp

    ;-D

    huhu johann

    ;-D;-D;-D warum gerade johann??? naja, deinen intellekt kannst natürlich nur du selbst einschätzen:-p;-)


    is das nich ein tolles wetterchen? nich zu heiß, nich zu kalt, sonne fürs gemüt... ja, so mag ich das. sohni schläft brav.


    essen eure eis? eli nich, obwohl der ja wirklich alles isst. dis eis is ihm zu kalt;-D freut mich. endlich mal was, was ich für mich allein hab:p>:p>:p>


    anne, eli is auch lieb draußen. es sei denn er will was haben:-/ wir waren ja letztens bei spielemax, nachttopp koofen. da hatte ich damals seinen geliebten teddy gekauft. naja, den hatten sie immernoch im angebot. moar moar. eli sieht das teil und brüllt den ganzen laden zusammen. ich wusst echt nich, was ich machen sollte. fast hätte ich ihn nochmal gekauft. da hatte ich dann die idee, ihn auf eines dieser super schicken bobbycars zu setzen. da hatte er den teddy dann vergessen *schwitz*


    dann hab ich fluchtartig mit nem blauen nachttopp in edeldesign (kostete acht euro vierzig) den laden verlassen;-D

    das sagt mein mann immer


    "wenn das so und so ist heiß ich johann"


    hab ihn daraufhin (weil ICH recht hatte) mit johann angesprochen ;-D


    nööööö ich halt mich echt nicht für sonderlich klug, eher ALTklug ;-)


    *:)

    mussma kurz kotzen

    als ich für eli den buggy gekauft hab, hab ich extra gefragt, ob man den bezug abnehmen und mit der maschine waschen kann. eli saut so rum. nach nem halben jahr reicht halt mit feuchtem lappen abwischen nicht mehr.


    jetzt hab ich den ganzen buggy auseinandergenommen *schwitz* ich bekomme trotzdem nicht alles ab. die rückenlehne ist richtig eingenäht.


    und an so ner versteckten stelle hab ich nu ein schild gefunden: mit der hand waschen.


    ey, das is so mies. die haben mir so überzeugend erklärt, wie ich den bezug mit drei handgriffen abbekomme. ich bräuchte ihn nur in die maschine stecken und fertig.


    man darf sich wirklich auf keine aussagen mehr verlassen.


    das find ich scheiße.


    :(v:(v:(v


    hoffentlich krieg ich das teil wieder zusammengebaut. um 12.15 hab ich FA-Termin. Mann>:(>:(>:(

    Nepi schmeiss ihn bei 30 grad und schongang rein oder wollprogramm geht auch ..da geht nix kaputt.


    hamwa auch gemacht nachdem mehr milchbrötchen schmand als bezug zu sehen war.

    soll ick den janzen buggy inne maschine stopfen??? das problem is ja, dass ich den bezug nich abbekomme:(v das verdeck hab ich nach vielem schrauben und grübeln abbekommen und bei 30 grad gewaschen. glänzt wieder;-D


    den rest hab ich aufm balkon geschrubbt, is aber nich richtig sauber geworden. die bananenmatze geht einfach nich ab:-| aber so oberflächlich begutachtet kommt er wieder durchn ästhetiktüff;-D