• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    dann haste ja noch mehr dreck drin ;-D hehehehe


    boah ich bin platt gleich kommt auch noch besuch zum kaffee..ich hab kein bock..kotz..und eine kommt der könnt ich beim laufen jedesmal innen hintern treten nerv nerv nerv...grummel..buuwwääähhhhhh

    ich muß mal den bezug vom autositz waschen


    alex ist da mal eingepennt, hat geschwitzt - jetzt hab ich einen fetten fleck an der rückenlehne, quasi einen schweißfleck :-p


    buggy geht eigentlich, der ist nur vollgebröselt, aber ich glaub auch daß die rückenlehne dort ganz schön fest ist ???

    jule

    Zitat

    eine kommt der könnt ich beim laufen jedesmal innen hintern treten

    gröhl ;-D;-D;-D


    der bezuch von unsem buggy is auch voll mit bananen pampe%-|

    nabend

    schwitz


    musste eli die haare waschen, der hatte den halben buddelkasten in einer lockenpracht mit heim gebracht:-/ habt ihrs gehört;-D kann mir gut vorstellen, dass das geschrei bis zu moni auf die alm gedrungen is;-D


    ja, autositzbezug muss auch in die wäsche, da is auch ein schweißfleck. na besser als einer ohne w;-D;-D;-D


    ick fall jetz ooch gleich ins bett, nörgel, die bude is vollgestellt mit krams von mama. habs endlich geschafft den maxicosi und den wipper wieder zurückzubringen - hab dafür ein spieleparadies mitbekommen von meinem neffen. dis muss fachmännisch aufgebaut werden und dieser aktion harren nun die einzelteile auf meinem flur:-/


    *:)

    na, das is so ein teil halt, wo das kind reingehen und spielen kann;-D ich weiß nich, wie ich das beschreiben soll. es ist rund und hat eine tür. die kann man aufmachen (und auch zu) wenn das kind drinnen ist, kanns da drin spielen. es ist mit einem mobile überdacht. wenn man einen bezug drüber macht, sieht es irgendwie aus, wie eine jurte:-/


    ich mach ein foto, wenns aufgestellt is;-D

    naja

    ohne mann bisschen schwierig ein kind zu zeugen;-D es sei denn samenspende...


    aber ich denke das was der vater einem kind geben kann kann die mutter niemals also nichts und niemand kann den vater ersetzen und die kinder leiden auch stark darunter auch wenn man es bei einigen nicht merk und ansieht.


    meine nischte also die tochter meines bruders (sind seit jahren getrennt) und er kümmert sich nicht viel um sie:(v und sie hat probleme ein bezug zu männern aufzubauen:-(


    klar wenns anders garnicht mehr geht und das kind in der beziehung nur leidet weil sich die eltern nicht verstehen dann muss man sich ja trennen aber freiwillig wäre ich nicht dafür, immer versuchen was noch zu retten ist, dann kann man noch sagen ich hab wirklich bis auf letzte gekämpft:)^

    Zitat

    bis zu moni auf die alm gedrungen

    hollidriö8-)


    ne leider ned meiner hat selber die ganze zeit den schnabel auf, hör ja nich ma MICH denken ;-)


    alex hat am samstag geplärrt wie am spieß ihn der wanne, war schon abends, hat ihn dauernd geschmissen drin und dann kam ich auch noch mit dem bösen kopfwaschen. wobei das kopf(=haare)waschen an sich ned schlimm ist, seife darf drauf aber wehe ich gieß das runter. pläääääääärr.


    aber danach isser sofort ins bett und hat geschnarcht ;-D

    Muss mal bisschen rumheulen, mir gehts total kacke und Sophia auch erst hatte Sophia das 3 Tage Fieber (41,5 Fieber ) und jetzt, seit heute mit mir zusammen ne schlimme Bronchitis...


    Ich krepel vor mich rum mit 40 Fieber, nem Brustkorbe der schweine weh tut bei jedem Atemzug... und nebenan im Kinderzimmer bellt es alle 2 Minuten


    Sie ist total verschleimt, kriegt kaum luft, kriegt nun medis... wenn es in 2 Tagen nicht besser ist meint der Doc --> KH (ANGST :-()


    Ich bin gar nicht gespannt auf die Nacht und wünschte einfach nur das wir gesund wären


    Sorry

    Thea

    :°_ das wird wieder. was bekommt sophia denn für medikamente? du kannst zwiebelsaft trinken und viieeeel heiße zitrone. habt ihr n pari? ansonsten kannst du auch mit salzwasser inhalieren. gegen das fieber musst du dann halt mal aspirin nehmen. oder paracetamol.


    gute besserung!