• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    moar war mir gerade nach... nech ...


    hannisch mir heut ma die beißachen putzelt nech... wollt ich ma zeigen, dat es die zähnekes auch in weiss gibt *hüstel*


    ;-D


    :=o

    leute, ich hab keine lust, meinen papierscheiß zu machen... also damit ich geld von der einen stelle da bekomme für die kv, muss ich ein schreiben von stelle x bringen, die benötigen aber eine bestätigung von amt y, welche ich nur bekomme, wenn es eine zusage von der oben genannten einen stelle nachweise.


    ick weeß nich, wo ick anfangen soll:°(


    dann steuererklärung. hab ich bemerkt, dass ich meine steuerkarte für 2007 gar nicht eingereicht hab. is dis schlimm? mekka.


    ich bohr mir gleich ein loch ins knie>:(

    :-o:-o:-o


    ;-D wie wo wollste die denn eingereicht haben deine stüerkarte für 2007?? hmmm??


    Mich fragt keina ob ich lusten hab auf den seiss hier *rumsööööör* ;-D


    ich sach euch dat einfach soo...


    ISCH HAN KEINE LUSTENS... :-( :(v


    Ick fühl mir irgendwie nich {:(


    und juläää wenn isch disch sehen tu, putz ich mir imma 5 ma die zähnekes ;-D

    na bei meinem arbeitgeber muss ich die doch einreichen. nich? (ich krieg ja urlaubs- und weihnachtsgeld|-o). jetzt versteuern die dis bestimmt nach sex haha.


    ja es geht nich darum, dass ich keine lust hab. ich bekomme pickel und lähmungserscheinungen. es zieht mich magisch zum computer und ich tippe sinnlospostings in sämtliche foren;-D soll ich mal ne reha-kur beantragen?:p>

    *hähähä*


    tjoar nepi... wääär zu speeet kommt dän bestrahhft daß Läben nech... :-p:-p


    hau rein... sonst wird nach säx abgerechnet... autsch... aber ob FUMF oda SÄX son unnaschied issas och nich... von nix noch wat abziehn macht doppelnix


    sinnlos postings sin auf alle fälle amüsanta als... *ichhabdieweisheitmittaschöpfkellegefressen-Postings*


    :)D:p>

    hab grad anneruft und frau inna mittagspause getört;-D, tja, hättsch bis 31.3. einsicken müssan, nus is tu pät:-| wird nach säx abberechnet. aba sie sacht, die unsummen kann ich mir dann bei teuererklärung wiedaholn. lol.

    Nepi, ich wollte grad schreiben, dass Du das Geld dann nächstes Jahr in der Steuererklärung wieder kriegst. Hast Du nur jetzt nix von :-p


    Willst Du eigentl. irgendwann wieder arbeiten gehen?

    ja, will nicht, aber muss. ab 1.februar 2008. mag gar nicht dran denken:°( will eli nich in den kiga geben. der is so menschenscheu:°(

    ja, mal sehen. wenns gar nicht geht, hab ich ja immernoch die option, noch ein jahr ranzuhängen...


    diese zeit, sie kommt nie wieder. und immerhin haben wir ein recht auf drei jahre. noch. wer weiß, was noch alles kommt. der trend geht ja in eine ganz andere richtung.


    wenn ich daran denke, wie es in der ddr mit den kids der 70ger jahre war - die hat man in wochenkrippen gesteckt, ab sechs wochen:-o. d.h., die babies waren die ganze woche, auch über nacht von mama weg:°( ich kann gar nicht nachvollziehen, was diese mütter durchgemacht haben müssen. zum glück hat meine mama das nicht mit uns gemacht. wir konnten auch oft zu oma und opa, weil sie ja studiert hat...

    Nepi, ich könnte mir das auch nich vorstellen. Ich würde ihn jetzt auch noch nicht in die KiTa stecken. Würde zwar gerne bissl arbeiten gehen, aber ich hab niemanden für Ben. Also bleib ich zu Hause bis er 3 is.. Finde das auch sehr wichtig! Meine Mama war auch zu Hause, bzw. sie war dann morgens arbeiten als wir alt genug waren. Find das auch super so. Die Kleinen brauchen ihre Mama. Meine Meinung ;-)

    :-o:-o das is ja echt voll heftig... mit 6 Wochen schon...


    ich durfte bzw. musste ja nach 8 wochen wieder los arbeiten... mein Männe ist zwar zu Hause... ist aber trotzdem kein schönes Gefühl... nicht dass er das nicht kann, sondern dass ich irgendwie nix mitbekomm wie meine Lütte sich entwickelt... :°(:°(


    Tut manchmal noch ganz schön weh :(v