• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

;-D anners komm wir machen nen limbo dance ;-D

LOL Limbo cool...limbo fine..everybody gets a chance...clap your hands its party time...do the limbo dance ;-D;-D

kennt keina wah? haha isse von david hasenpopel von früha ma *wechrenn*

*wechscheuch*

maaaaaaaaan anners... hassu bloss hört früher??? kein wunda dassu leicht neben de spuäär laufen tust nech ;-D;-D

*madatannersansabba* :-p;-D

kommsu ma ebenddd gerade on doooh... hannisch technisch fräge an dir *grööööhl* ... technisch ja ne is klar ;-)

nee dit heisst es gibt gute zeiten schlechte zeiten..ein leben das neu beginnt ;-D durch liebe und schmerz..wird in guten zeiten schlechten zeiten dein schicksaaaal bestimmt ;-D

mein locher und mein klammeraffe sind weg.

man.

ick bin ja überhaupt nich schadenfroh, dass andere leute auchtöchter haben, die mal inne pusatät kommen:-p

@ jule:

hab mich mit julia nochmal ausgesprochen. sie sagt, sie will immer anders, als sie dann tut. hm.

???

:-/

:)D

ja nepi

die hormone steuern sie , sie kann nichts dafür...

is schon doof so ne pubertät man steht mit den gefühlen auf dem kopf und überhaupt ist alles dann so verwirrend im körper wenn die hormone achterbahn fahren:(v zum glück hab ichs hinter mir.

aber nepi was war denn nu mit julia habsch was verpasst ? weil dich alle danach fragen