• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    :°_ nepi, ich weiss auch nicht worum es geht, denke aber mal, dass Julia im Moment voll der Pupertätspickel is nech...


    ihr Verhalten ist wahrscheinlich völlig normal... wenn ich an meine Pupertät denke... ohha meine arme Mama, ich war verdammt schlimm. Bei mir hat es sich geändert, da war ich joar... ich glaub 19 :-/:-/ und ich sage heute noch ganz oft meiner Mama, dass es mir verdammt leid tut, wie ich mich damals verhalten habe und ich es am liebsten rückgängig machen würde.


    ich denke ihr werdet noch einige Gespräche führen. Und ich denke du kannst von Glück sprechen, wenn Julia für Gespräche bereit ist. Es gibt genügend Jugendliche, die selbst das nicht tun. (Die sind dann reif für die Martin-Semmelrogge-Stiftung *löl*)


    :)*:)*:)*


    *hoff, dass ich den Punkt getroffen hab* :-/ wenn nich... einfach hauen ;-)

    danke für die tröstungen. es ist wirklich ziemlich schlimm. aber immernoch nicht so, dass ich sage, ich sehe keinen ausweg mehr oder so. ich bin eben nur erschrocken, weil das, was ich für die pubertät hielt, also 11-13, weil da die regel einsetzte, wohl nur ein vorspiel dessen war, was gerade beginnt. ich will das hier nicht auswälzen, ihr könnt ja mal hier lesen:


    http://www.med1.de/Forum/Erziehung/312627/

    die karawane zieht weiter dat kamel hat durscht dat kamel dat hat durscht..dat kamel dat hat durscht ;-D


    neeeee neee neeeee


    frttt glotz..langen hals mach..wo seidse ?

    ???


    Ich fühl mich wie Rollo (der Hamster im Laufrad). Renn renn, pes pes - und irgendjemand ruft immer *wann kommst du denn?*


    schwitz.


    muss denn auch noch paar sachen ausfüllen und aufs amt.


    am muttertag hab ich dann lineare funktionen gezeichnet und schnittpunkte berechnet - wie amüsant:-/


    dann noch mal zu mama, kaffeeklatsch bei tante magret und die ganze zeit eli aufm schoß, der war echt liebx:), aber auch das liebste kind braucht bewegung, naja...


    meine freundin steckt wohl auch grad irgendwie inna krise - moar, nur mit pinzette anfassen;-D


    männe hatte einen fahrradunfall, und ist in den fluss gefahren:-o nu is fahrrad kaputt :-
    binsch n bissl schreibfaul zur zeit, aber ich:)D:)D:)D


    ;-)


    *:)

    frrtttt 8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´8-)´

    tzess... bissu heut aber auch völlich schmerzfrei wa ;-D;-D;-D


    tusu dir Hannibal und Bisontier an... nänänäääääää :-D