• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hi Nepi,


    oh menno, das hört sich aber wirklich nicht gut an:-(


    Ich kann Dir nur sagen das sich meine Schwie-eltern damals auch beinahe haben scheiden lassen wegen meinem Mann.


    Ich darf gar nicht daran denken was die mitgemacht haben, das bricht mir das Herz.


    Als ich Männe kennengelernt habe war er gerade 19 und ich kann Dir nicht sagen wie der damals mit seinen Eltern geredet hat. Das war so entsetzlich das ich immer anstatt seiner knallrot angelaufen bin so peinlich war mir das...so respektlos und unverschämt...


    Es gab mal einen Vorfall da hatte ihn die Polizei wegen Drogenkonsum verhaftet und die Mitarbeiter der Wache dachten sich so, das man den Jugendlichen mal so richtig einen Schreck einjagen und eine Hausdurchsuchung bei ihnen zu Hause machen sollte!


    Es war früh morgens und seine Schwieleut. saßen grad beim Frühstück, was glaubst wie schlimm das für die gewesen ist?! Da kommen die und stellen deren Haus auf den Kopf.


    Mein Schwieva ist wirklich ein so geduldiger Mensch und hat viel ertragen, aber DA ist er damals total ausgeflippt.


    Jetzt wo die Pupertät vorbei ist, ist er natürlich ein ganz normaler, sehr netter und wahnsinnig beliebter Mensch der endlich mal für seine Fähigkeiten und seine Begabungen anerkannt wird.


    Aber so war mein Mann schon immer. Immer provozieren, Autoritäten in Frage stellen, hinterfragen, stur sein, querdenken.


    Natürlich wird alles wieder gut, aber Du als Mama hast bis dahin wirklich einen durch Deine Tochter verursachten Scherbenhaufen den Du erst mal wieder zusammenkehren darfst...hast Du das getan, erwarte bitte kein DANKE von ihr;-)


    Viele liebe Grüße

    moin

    ;-D nö, ich glaube, von kindern ein danke zu erwarten, ist ohnehin sehr gewagt;-)


    ich habe ja auch so viele probleme mit meinem mann gehabt, unabhängig von julia. von daher... naja, mal sehen.


    hoffentlich wird das wetter heute mal wieder bissl besser. dass man wieder raus kann. also der gestrige tag war ja mal total passend zum titel: fraglich.;-D;-D;-D


    naja, wenn es wieder so trüb is, kauf ich einen neuen teppich fürs schlafzimmer:-x

    noch mal Pummelchen

    hoffentlich habt ihr mit eurem sprössling nicht aus diese scherereien:-o aber dann müsste dein mann ja ganz professionell reagieren können, oder? is ja schlimm!


    habt ihr nich zwei jungs?

    huhu ihr zwei

    mal ne frage, woran erkennt man ein hochbegabtes kind ?? meine schwägerin is 11 und geht in die 5 klasse hat überall 1 en und will erfinderin werden sagt sie.


    sie interessiert sich auch für selbsterfindete sachen und bastellt auch immer was zusammen was dann auchwirklich funktioniert.


    und ab welchem alter zeichnet sich das aus ??

    ich musste mit julia damals zum schulpsychologen des zuständigen jugendamtes, da sie auffällig war in der schule. dort oder bei anderen kinderpsychologen wird das dann festgestellt*:)

    ich weiß nich, ich mag dieses wetter nicht, wenns so schwül is, bleib ich lieber zu hause. mein kreislauf is im keller. eli meckert auch die ganze zeit rum. dem werd ich ein miniplanschbecken aufstellen und gut is...


    der gruselfilm war zum gruseln langweilig. so´n quatsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen:-/


    was macht ihr heute?

    hm..

    weis nich recht eigentlich hat meli um 15 uhr ein impftermin aber das heiß t dann den tag kann ich vergessen und morgen genau so ich überlege abzusagen und sie erst wieder bei etwas kühlem wetter hinbringen..???


    ich wert dann denk ich ihr budelzeug und wasser zum mantschen mitnehmen und zum spielplatz gehen.


    ma guggn wenns erträglich is sollen ja 30 ° sein:-o

    ma Bob den Baumeister sicken tu zu dat nepsche... damit dat Messitier wieda heile wird nech


    "Jooo wir schaffen das" :)^;-D