- 12 Antworten
-
Erika-mit-5-Kids
es geht e4igentlichc ist njur gerade b;se weil ich sie nicht an doie tastertur lasse1
-
marya
jenny, weiss ich auch nicht warum die auf dem schoß dann auf einmal ruhig sind. War bei uns auch immer so. Ablenkung?
erika, na das wird ja dann ne anstrengende Nacht für dich mit Ronja und mit Jannik wachhalten....Hoffe, du konntest bei der Kosmetikerin so richtig schön auftanken;-)
-
Moni_82
Ich glaub sie hat sich die Tastatur doch geschnappt
Mittelohrentzündung tut ihr bestimmt beim kauen auch weh
-
Moni_82
Ich musste heut mal wieder in "oje, ich wachse" lesen.
Die wollen halt doch immer am liebstens bei Mama sein, dann is alles gut. Ansonsten großes Geschrei bei uns zur Zeit.
-
marya
Ja, bei uns auch. Elias ist ja genauso alt wie Leo und man kann ihn kaum auf den Fußboden setzten/legen....direkt:°(
Kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Ich glaub ich muss mir das Buch auch mal besorgen...
-
Erika-mit-5-Kids
marya ja der abend war super
ronya hat super geschlafen von 19uhr bis um 8 heute morgen;-D
irgendwie hat sie mir die tastertur verstellt:-/
marya
ich weiss auch noch nicht wie ich das machen soll:-/
-
marya
Naja, wenigstens bist du dann relativ ausgeruht.
Jannik kannst du das bestimmt schmackhaft machen, das findet der bestimmt spannend. Eine Nacht mit Mama ganz alleine, Kinderfilm ausleihen, ausnahmensweise mal was Süßes nach dem Zähneputzen usw. Hoffen wir nur, dass die Kleine durchhält. Fiebetzäpfchen in Po und Daumen drücken...:)^
-
Erika-mit-5-Kids
fieberzaepfchen bei wem
ja ich denke mal ich fahre noch zu meiner ma mit ihm
und dann gucken wir himmel und huhn
sorry meine halben buchstaben sind weg:-/
-
marya
Na, Zäpchen für Ronja, ich dachte die hat Fieber! Wird schon klappen...Muss jetzt wieder lernen, du denkst ja morgen an mich, gelle? 9-13 Uhr.
-
Erika-mit-5-Kids
klar denke ich an dich:)^
ach so ja ronya hat schon eins bekommen,und nu isse wieder super drauf
-
Moni_82
Erika was hat Ronya mit der Tastatur angestellt??
Leo schläft immer noch. Er war heut erst ne dreiviertel Stunde wach. Ich hoffe er ist später etwas besser gelaunt. Sonst leg ich mich mit ihm gleich wieder hin
-
Erika-mit-5-Kids
keine ahnung mein y ist auf demz gelandet und um gedreht ,mein frage yeichen ist gany weg und mein ae auch
-
Jenny78
dann is deine tastatur auf englisch umgeschaltet, frag mich aber nich, wie man das zurückmacht
-
Erika-mit-5-Kids
jennz soll ich ronza jetyt fragen wie das geht;-D
-
Jenny78
ich weiß aber wies entstanden ist ---> linke alt-taste + umschalttaste