• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jenny, weiss ich auch nicht warum die auf dem schoß dann auf einmal ruhig sind. War bei uns auch immer so. Ablenkung?


    erika, na das wird ja dann ne anstrengende Nacht für dich mit Ronja und mit Jannik wachhalten....Hoffe, du konntest bei der Kosmetikerin so richtig schön auftanken;-)

    Ich musste heut mal wieder in "oje, ich wachse" lesen.


    Die wollen halt doch immer am liebstens bei Mama sein, dann is alles gut. Ansonsten großes Geschrei bei uns zur Zeit.

    Ja, bei uns auch. Elias ist ja genauso alt wie Leo und man kann ihn kaum auf den Fußboden setzten/legen....direkt:°(


    Kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Ich glaub ich muss mir das Buch auch mal besorgen...

    marya ja der abend war super ;-D


    ronya hat super geschlafen von 19uhr bis um 8 heute morgen;-D


    irgendwie hat sie mir die tastertur verstellt:-/


    marya


    ich weiss auch noch nicht wie ich das machen soll:-/

    Naja, wenigstens bist du dann relativ ausgeruht.


    Jannik kannst du das bestimmt schmackhaft machen, das findet der bestimmt spannend. Eine Nacht mit Mama ganz alleine, Kinderfilm ausleihen, ausnahmensweise mal was Süßes nach dem Zähneputzen usw. Hoffen wir nur, dass die Kleine durchhält. Fiebetzäpfchen in Po und Daumen drücken...:)^

    fieberzaepfchen bei wem


    ja ich denke mal ich fahre noch zu meiner ma mit ihm


    und dann gucken wir himmel und huhn


    ;-D


    sorry meine halben buchstaben sind weg:-/

    Na, Zäpchen für Ronja, ich dachte die hat Fieber! Wird schon klappen...Muss jetzt wieder lernen, du denkst ja morgen an mich, gelle? 9-13 Uhr. *:)

    Erika was hat Ronya mit der Tastatur angestellt??


    Leo schläft immer noch. Er war heut erst ne dreiviertel Stunde wach. Ich hoffe er ist später etwas besser gelaunt. Sonst leg ich mich mit ihm gleich wieder hin zzz