• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Meine Blutwerte sind übrigens ok, mein DING is aber immernoch da:-/


    danke, little, fürs hochschubsen;-D, euer febifaden verschwindet auch immer wieder, wa? naja, die babies werden jungs, die jungs werden männer - man kann ja nich ewig über neugeborenengelbsucht labern;-D


    übrigens bin ich am 30. wieder in thüringen*:)


    hier mal meine männer, von hinten am schönsten;-D, finde das bild so geil:


    Latsch und Bommel


    http://www.ringo.com/photos/photo.html?photoId=221266075

    Nepi, das Bild ist super, lol....;-D;-D;-D;-D


    Super, dass Deine Blutwerte ok sind!:)^ Warste nochmal bei nem Arzt wegen dem "DING"?:°_

    huhu

    nepi das freut mich:-D vllt. verschwindet ja das DING so langsam jetzt da wo du keine sorge mehr hast bezüglich schilddrüse ?!


    dein latsch und bomel das sieht so süß ausx:)

    naja, ich habe beschlossen das DING einfach zu ignorieren. obwohl mir heute schon wieder der hals zugeschwollen is, als ich im supermarkt war. bin wieder panisch rausgerannt, war nix mit bis 10 zählen, hatte ich irgendwie nich die ruhe, bin nur sauer auf yosie geworden>:(;-D


    huhu yosie*:)


    ich geh also auch nich zum arzt damit. bin überzeugt, dass ich dann nen mackedoktor aufsuchen müsste, und nee, keen bock :-/


    aber ich habe gestern mit yoga angefangen. ich bilde mir ein, dass das helfen könnte, obwohl ich es mit der hinduistischen weltanschauung nicht so habe. naja, solange ich auf der körperlichen ebene bleibe, kann ich das, denke ich, mit mir vereinbaren.


    *:)

    Nepi, wie süß.. Und wie er sich freut x:)x:) Wackel Wackel.. Aber er kann schon klasse aufstehen.. Ganz alleine. x:)x:)x:)x:)

    :)^:)^:)^:)^x:)x:)x:)x:)x:) süüssss x:)x:)x:)x:)x:) wackel wackel x:)x:)x:)x:) der rennt dir demnächst die bude quer ein lach ;-D

    Wie süß ist das denn!!

    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    nepi

    *aua* genickstarre


    hihi, ist das SÜSS @:)x:)


    Den Bären am Diezl find ich ja schnuckelig x:)


    aber das gewicht zieht doch ganz schön nach unten, hm?! :-p


    :)^


    *:)


    LG


    Moni

    lol, moni, das mit dem teddy am nuckel war während der zeit bei männe ne lösung für zweierlei:


    1. wollt er den immer bei sich haben, hat ihn aber überall liegengelassen


    2. reißt er nuckelketten ab und hat nachts probleme den schnuller zu finden,


    mit dem teddy dran war das dann kein problem mehr, und liegengelassen hat er ihn auch nicht mehr. und nu nimmt er keinen nucki mehr ohne teddy;-D


    sagt alex inzwischen was?