• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich fass es nicht - wir sind wieder in der klinik:°( ich habs nichtmal bis ins kh geschafft, musste unterwegs den notarzt rufen, die haben ihn dann mit blaulicht und tatütata in die rettungsstelle gebracht, ich bin heulend hinterhergefahren:°(


    jetzt is meine mutter bei ihm. hol nur die sachen. mal wieder...


    bis ganz bald, hoffentlich*:)

    Och mensch Nepi :°(. Ich wünsch euch echt gute Besserung, das der kleine Mann so schnell wie möglich wieder gesund heimkommt :)*

    son mißt !


    mensch warum hast es denn nicht mehr geschafft ? is a blau angelaufen ?


    ah mensch das nimmt mich richtig mit.


    seit beide:°_:°_

    nepi :°_:°_:°_:°_ ganz viel kraft für dich und ganz viel gute besserung an eli-bär :°(:°_:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*

    selber nuss


    hab dich angerufen uff festnetz und händie, haste verpennt!


    muss dich mal was fragen;-D


    ich finds doof, dass heute kein gruselfilm kommt, obwohl doch hällowien is.


    naja, geh´schma halt weitergruseln bei gzsz;-D

    nee morgen ist erst hallowen. das ist doch die nacht zu allerheiligen, also zum all hallows day

    Zitat

    hab dich angerufen uff festnetz und händie, haste verpennt!

    wann denn? habsch nich mitgekriegt.


    hab jetzt aber schon im asthmafaden nachgelesen. mensch der arme kleine kerl :°_ was der alles durchmachen muss


    kannste deinen mann nicht fragen wegen der sachen, die du vergessen hast zu fragen?


    jenny

    nee, wenn dis was schlimmes is, dann macht er sich nur sorgen. der weiß zu viel, verstehste und weiß auch, was sein könnte, aber nich muss, und dann dreht er noch mehr am rad. erstmal will ich selber wissen, was sache is


    gehts niklas wieder besser?


    haste mal wieder frei?

    huhu

    *:)

    Zitat

    dann macht er sich nur sorgen. der weiß zu viel, verstehste und weiß auch, was sein könnte

    ja das kann ich verstehen !

    achso, ich dachte nur, weil er auch sonst immer die ruhe weg hat.


    ich hab zwar morgen frei und am freitag nen gleitzeittag, aber morgen muss ich backen, wie ne wilde und am freitag muss ich die party am samstag vorbereiten :-/

    |-ostimmt ja.


    ich glotz jetz dr. house.


    finds doof, dass monk nich mehr kommt. dafür psych. sieht nach mist aus.


    sollte mir ooch zu denken geben, dass ich nur noch über tv-programm rede:-/


    buuuh;-D;-D;-D