• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    solang leo noch schläft bin ich da. Dieses hochladen hätte mich letztens fast wahnsinnig gemacht. Es wollte einfach nicht klappen. Glaub ich hab 50 Versuche gestartet und meist nach ner viertel Stunde dann Fehlermeldung

    ja das ist schon ein bisschen nervig. auf der anderen seite bin ich froh, dass es überhaupt seiten gibt, wo man kostenlos speicherplatz für seinen privaten dinge zur verfügung gestellt kriegt

    Ja da hast du Recht. Hatte ja früher meine homepage über t-online. aber mit 10 mb kann man nicht viel anfangen und dann hätt ich ab letzten jahr auch noch dafür zahlen sollen weil es das alte nicht mehr gab.

    jau er springt grad silke

    hab grad wieder nörgelvideos gemacht. so ist er echt den ganzen tag..... total ungnädig


    bei ihm läuft übrigens die sabberproduktion auch auf hochtouren


    siehste nepi, ich rede mir das nich nur ein.... leider


    Nörgeli die Erste:


    http://www.youtube.com/watch?v=HakRXXrt6b0


    und Nörgeli die Zweite


    http://www.youtube.com/watch?v=SVMa7nlRmfM


    jetzt ist er übrigens grade wieder ein bisschen ruhiger und pupst vor sich hin ;-D aber richtig laut... meine herren :-o

    klar holly darf sie das dann noch mal;-Dx:)


    oh mir fällt gerade auf das ich irgendwie noch völlig ungewaschen bin|-o und auch noch im hausanzug rum renne|-o

    jenny hast du niklas mit dem kopf auf dem teddy kopf liegen? das sieht ziehmlich unbequem aus,vllt jammert er aus deswegen! xenia hat mit fast 3 auch noch kein kopfkissen


    aber total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss;-Dx:) auch wenn er rum meckert;-Dx:)

    Ich find ihn auch wahnsinnig süß. Und immer noch sehr brav ;-) Leo hätte sich schon mal überhaupt gar nicht da hinlegen lassen ;-D


    Aber dieses rumgemeckere kenn ich zu gut. Nur bei Leo bliebs meist nicht dabei :-/

    oh je du arme


    ronya liegt im bett mittagschlaf machen;-Dund xenia it auf dem wohnzimmer eingeschlafen ,sie durfte barbieund der pegasus den film gucken ,muss aber wohl tod langweilig gewesen sein:-/sonst würde sie ja nun nicht zzz