• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    War voring mal kurz bei ICQ. Aber du hast ne Abwesenheit drinnen gehabt. Und bin dann mal wieder raus.


    Kennst du die Tilly? Von Supertalent. Mein Gott die iss 11. Aber arrogant wie ne 20jährige. Und wie die sich gibt.


    Hoffentlich sind meine mal nicht so :-o.


    Abba mal ehrlich, ich hätte meine Kids in dem Alter net ins TV zu RTL geschickt. Weil letzendlich machen die Eltern doch damit die Kohle und net die Kids. Jedenfalls müssen die Kinder herhalten. :-/


    So nun geh ich mal ins Bettle.


    Man momentan kommen immer so erinnerungen von damals was ich so erlebt oder gesehen habe, kennst des auch?


    Meine Oma sagte immer: So nun geh ich in mei Bettle und

    das bett voll. ja ja die war schon lustig.


    *:)

    Ich hab auch gelispelt als kind, war auch beim logo.... aber manchmal lispel ich heute noch;-D


    nepi das hörte sich für mich alles sehr interessant und aufschlussreich an!! da habt ihr ja ne menge vor euch!!! wow! drück dir weiterhin die daumen;-D

    moin

    lena, toll, dass ihr das interessant findet;-D im endeffekt ists ne menge arbeit und fordert eine geduld von mir, die ich mir erst anerziehen muss:-( da gibts doch so n vers von reinhard may:


    "ich frag mich seit ner weile schon,


    wer gibt hier wem eine lektion,


    wer gibt hier wem im leben unterricht?"


    dani, du hast ja echt ne lustige oma, und so direkt:-p


    so, wir gehn jetzt zu krabbelz*:)

    morgen

    großer tag ! meli macht heut zum 1.mal mittagschlaf in der kita !


    ansonsten ist mein halsaua weggeblasen:-o einfach so verschwunden:)^


    anne ja was ich nun anders gemacht hab ? keine ahnung , vllt. lags an den mandarinen?;-D wegen dem vitamin c, ansonsten schließ ich mich den andreen an.


    paula ah mensch kack pc>:( na wenn du bis jetzt nur einmal gekübelt hast ists doch ok:)^


    dani also wenn ich mir vorstelle meli hat ein talent zum singen sagen wir mal so mit 11-12 usw. und sie möchte bei so einer show mitmachen , dann würd ich se hinbringen schließlich möchte ich ihre interessen unterstützen.


    apropo show|-o|-o|-o wisst ihr was ich gemacht hab??? kennt ihr die neue werbung von pantene pro v ? da kann man sich bewerben und mitmachen wenn man gewinnt dreht man eine werbung für pantene und da hab ich gestern mitgemacht|-o|-o


    abwarten...:=o

    Zonti, mir gehts auch ganz gut. Trink viel Tee, lutsch Halsschmerztabletten und werd mich gleich mit Ben hinlegen! Mal sehn.. Den Wellness-Urlaub werd ich nich absagen :-p

    Zonti, für wen muß ich denn da voten? Bist Du etwa die auf dem Bild "Herbst in Frankfurt" ?? Dann bekommst selbstverständlich meine Stimme! :)^

    cassio

    danke :-D *freu*


    nee bin die aus berlin;-D mein bild wurde noch nicht aktiviert gebe sofort bescheid wenns so weit is ok.


    anne ich würde auch nicht absagen an deiner stelle

    So, hab ich. Leider gehts nur einmal, muß halt von zuhause aus nochmal draufklicken. ;-D


    Ich hab Dir übrigens 5 Sterne verpasst!!