- 12 Antworten
-
zonti_und_meli
uiii
danke mädels:)*x:)
-
-Cassiopeia-
Siehste, geht doch
-
_Moni_
serap
hab auch gevotet
und laß mich jetz täglich dran erinnern
-
-Cassiopeia-
Geht das täglich oder haben die die IP gespeichert? Mein 2., 3., und 4. Vote wurde auf alle Fälle nicht angenommen.
-
_Moni_
cassi
vielleicht gehts ja nur 1x täglich
sonst leerst halt mal deine cookies aus, vielleicht haben die ja nen cookie abgespeichert und es geht nicht nicht wegen IP?
-
-Cassiopeia-
Iiiiiiiiiiiiiieh Cookie!
An diese doofen Kekse denk ich immer nicht! Das muß ich doch glatt mal versuchen.
-
_nepi_
zonti, mein reizendes stimmchen hast du auch;-D
-
_nepi_
eli is grad wachgeworden und hat ne scheißlaune, nur am rummotzen, kreischen und brüllen - hilfe>:(
-
-Cassiopeia-
Zonti:
Ich hab nochmal draufgeklickt und werde nun mein Männe überreden, dass er das auch macht.
Nepi:
Was glaubst Du, was ich manchmal für ne Laune hab, wenn ich aufstehen soll und das gar nicht will? Ich kann mich sehr gut reinversetzen.
Kreisch doch mal zurück - vielleicht ist er dann so erstaunt, dass er erstmal die Klappe hält.
-
-Cassiopeia-
Gaaaaaaaaaaaaah! Jetzt misch ich in diesem Faden auch schon mit, obwohl ich das gar nicht wollte.
*lesemodusreaktivier*
-
Tante-Frieda
nepi du hast ne pn
-
zonti_und_meli
nepi danke für dein zartes stimmschen;-D:)*
kenn ich so von meli entweder wenn se nicht fertig war mit dem schlafen und ich sie weckte oder wenn se zuviel geschlafen hat:-/
dann meckert se auc bei allem und ist ganz nörgelig und quengilig%-|
cassio mensch leib von dir:)*
ZitatGaaaaaaaaaaaaah! Jetzt misch ich in diesem Faden auch schon mit, obwohl ich das gar nicht wollte
warum
schade..
übrigens hat es wunderbar geklappt mit dem MT heute:)^ die erzieherin sagt das ging so problemlos als hätte sie nichts anderes getan:-D , und ich wusste nicht was ich mit soviel freizeit anstellen soll;-D von 9-14:-o
-
zonti_und_meli
cassio
ich mein natürlich lieb von dir|-o|-o
-
_nepi_Zitat
ich wusste nicht was ich mit soviel freizeit anstellen soll
ähm, bei mir is die buttermilch im kühlschrank ausgelaufen - bis ins gemüsefach:-/ komm einfach vorbei und mach da bissl sauber;-D
toll, dass das bei melis so gut klappt:)^
morgen hab ich termin in einer kita mit integrationslogopädie. wir schaun uns das mal an und vll. geht eli dann demnächst für paar stunden am vormittag da hin.
tante frieda, voll net mit der pn, kriegstu gleich zurück.
cassiopeia: stößt man in bayern kehlkopflaute aus, wenn man sich ärgert? ich mein, boah oder mmmmmh oder grmpf..., aber gaaaah? is mir neu;-D:-p
heute kommt dr. house:-D
-
Tante-Frieda
nepi du hast bereits antwort