• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Geht das täglich oder haben die die IP gespeichert? Mein 2., 3., und 4. Vote wurde auf alle Fälle nicht angenommen. :-(

    cassi

    vielleicht gehts ja nur 1x täglich


    sonst leerst halt mal deine cookies aus, vielleicht haben die ja nen cookie abgespeichert und es geht nicht nicht wegen IP?

    Zonti:


    Ich hab nochmal draufgeklickt und werde nun mein Männe überreden, dass er das auch macht.


    Nepi:


    Was glaubst Du, was ich manchmal für ne Laune hab, wenn ich aufstehen soll und das gar nicht will? Ich kann mich sehr gut reinversetzen. ;-D Kreisch doch mal zurück - vielleicht ist er dann so erstaunt, dass er erstmal die Klappe hält. ;-D

    Gaaaaaaaaaaaaah! Jetzt misch ich in diesem Faden auch schon mit, obwohl ich das gar nicht wollte.


    *lesemodusreaktivier*

    nepi danke für dein zartes stimmschen;-D:)*


    kenn ich so von meli entweder wenn se nicht fertig war mit dem schlafen und ich sie weckte oder wenn se zuviel geschlafen hat:-/


    dann meckert se auc bei allem und ist ganz nörgelig und quengilig%-|


    cassio mensch leib von dir:)*

    Zitat

    Gaaaaaaaaaaaaah! Jetzt misch ich in diesem Faden auch schon mit, obwohl ich das gar nicht wollte

    warum ??? schade..


    übrigens hat es wunderbar geklappt mit dem MT heute:)^ die erzieherin sagt das ging so problemlos als hätte sie nichts anderes getan:-D , und ich wusste nicht was ich mit soviel freizeit anstellen soll;-D von 9-14:-o

    Zitat

    ich wusste nicht was ich mit soviel freizeit anstellen soll

    ähm, bei mir is die buttermilch im kühlschrank ausgelaufen - bis ins gemüsefach:-/ komm einfach vorbei und mach da bissl sauber;-D


    toll, dass das bei melis so gut klappt:)^


    morgen hab ich termin in einer kita mit integrationslogopädie. wir schaun uns das mal an und vll. geht eli dann demnächst für paar stunden am vormittag da hin.


    tante frieda, voll net mit der pn, kriegstu gleich zurück.


    cassiopeia: stößt man in bayern kehlkopflaute aus, wenn man sich ärgert? ich mein, boah oder mmmmmh oder grmpf..., aber gaaaah? is mir neu;-D:-p


    heute kommt dr. house:-D