• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

das mit dem wasser kenn ich schon

ich glaub bei meinem packeis dauert das zu lange zzz

doch föhn

und ich hab so nen enteisespray, also nicht das fürs auto;-D sondern von beckman für den kühlschrank

auch als tip für dich nepi, das löst eis auf

aber miit nem holzspatel? hm... :-|

solang nix kaputt geht

mein kühlschrank sollte auch kein eis sammeln hat aber trotzdem an der rückwand manchmal eistropfen. mit dem spray rutschen die sofort nach unten

ja, so fass ich es auf, auch wenns ne umschreibung für weltfremd sein könnte;-D

ich wollte irgendwas fragen...

ach ja: ich will für eli eine werkzeugbank zu weihnachten/geburtstag. bei der karabbelgruppe haben sie so ein teil, etwa in der größe einer spielzeugküche. nu will ich aber nich so n plastikzeugs. gibts da was gescheites aufm markt? könnt ihr mal ner weltfremden mit googelstichwörtern helfen? bei mir kommt dann immer nur sowas wie meister hämmerle%-|

mahlzeit

ich hab ne weltreise hinter mir, man ist dat allet anstrengend ohne auto *mekka*

gleich mehr...

cassio und moni;-D

Zitat

Wand." "Wandwandwand

;-D

nepi vllt. bei toys r us ??

also ich geh zum deichmann neukölln schuhe gucken --finde, leider nich mehr meine größe:(v

lasse mir in treptower park welche (die letzten) zurücklegen

zum neukölln bin ich ja ertma nachm bus gelaufen und gelaufen

dann weis ich nich wie ich zum treptow komme%-| fahre und fahre wrate auf ein anderen bus, bin der meinung so ungefähr passt das, dann frag ich ne dame sie sagt ich soll nochma zurück fahren und die s-bahn nehmen is nur 1 station:-o

gesagt getan--nochman stück laufen bei deichmann gefallen sie mir auf einaml doch nicht mehr:-| ich guck mich um finde einen total süssen stiefel eher stiefelette im beige von 29,90 auf 9.95 runtergesetzt:-o--greif ich mir;-D

plötzlich die gleichen in braun (meine jacke is braun) von 29.90 auf 6,95 runtergesetzt:-o auch mitgenommen;-D

nu hab ich 2 paar schuhe *freu* richtig mit dickem futter:)^

alles in allem war ich nach 2,5 std. wieder zu hause *puh* *hechel*

erzieherin hat angerufen meli schläft hat wieder wunderbar geklappt:)^ muss sie inner std. wieder abholen..

ah ja wegen dem kühlschrank, ich weis nich ob dis mit dem warmen wasser oder fön so gut is??? dat geht doch kaputt oder nisch?

ich tau das ganz normal ab, warte immer:)D und so viel wasser laüft da nie raus, ab und an mal mit dem lappen aufwischen hilft auch.

zonti

nö warum sollte da was kaputt gehen? das eis geht so und so raus, ob man da nachhilft oder nicht...

ich hab keine lust da stundenlang zu warten

aber noch is ja nich soweit :p> (achja, eis ist auch noch drin, also VANILLEeis - vielleicht muß das auch noch dringend raus :p> ;-D)

Moni, Eis?? Mjam.. Ich auch will :p>

Ben hat fast 2 1/2 Std. geschlafen :-o Das macht er sonst nie.. Der weiß wohl dass draußen so scheiß Wetter ist, dass man net viel machen kann außer schlafen ;-D

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

das war mal n schöner mittagsschlaf

anne, oh ja, hier reißt grad die wolkendecke bissl auf. werdma meine winterjacke, die ich gestern in weiser vorausicht gewaschen hab, überwerfen und "spazieren" gehen.

cassi, die seite is wirklich toll:)^

moni, danke für den tipp mit dr. beckmann. ich hab den nur als kühlschrankreiniger, als solcher macht er sich echt gut:)^

monimitleo: huhu, du tauchst auch nur nochalle jubeljahre mal auf, wa?;-D

sagt mir doch mal einer, wie ich diesen virus los werd, der legt mich echt lahm:-/

zonti, ich wünschte ich hätt wenigstens ein paar, das mir gefällt. für eli hab ich bei deichmann winterstiefelchen für 40 euro gekauft. aber irgendwie is da die lasche doof:-/

ne 24 hat er jetzt ;-D