• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

;-D nepi genauso wie gestern ;-)

Mit den Füßchen läuft es bestens. Im Dezember ist der nächste Kontrolltermin :-/

Wann hat Eli eigentlich Geburtstag?

eli hat am 14.12.

hast du angst vor dem termin?

hier is so ein sauwetter, stürmisch, regnerisch und frostig. irgendwie eben richtiges novemberwetter. wird zeit dass die lichtlein aufgehängt werden ;-D

HILFE

bei meiner laptoptastatur ist plötzlich die [Fn] taste festgestellt, so dass alle buchstaben, die eine zahl in der oberen rechten ecke haben, auch als zahl erscheinen, wenn ich nicht die fn taste gedrückt halte

das würde dann ungefähr so aussehen, wenn ich es nicht mache.

0e5ne 60a fährt 50 hühnersta33 06t6rrad

meine oma fährt im hühnerstall motorrad

wie geht das wieder weg?

hallo an alle

alle schon im bett??

hab ganz doll zahnschmeren hab mich nach drei jahren zu zahnarzt getreut meine krone hat hinten gewacklet die ärztin mach das jetzt hab am, mittwoch ein termin das komisch ist das ich jetzt vorne am zahn schmerzen hab... auaaa{:({:(

zonti wie war denn euer laterneabend

unseres ist leider ausgefallen hatte mich schon dreuf gefreut war unsere esrt laterneabend>:(

weil sediis erzieherin suspendiert wurde haben die in der kiga betreuerinmangel....

allen eine gute nacht

morgen

*:)

boh mein kaffe schmeckt lecker heute..

für jeden eine tasse rüber reich:)D:)D:)D:)D:)D:)D

tja nach dem das wetter strürmisch und regnerisch war , wurde unser laternenzug auch abgesagt:-( dafür war ein clown da oder ne zauberin alles in allem;-D

und auf dem nachhause weg haben wir trozdem die laterne angemacht und gesungen:-D hatte mich ja auch schon soooo darauf gefreut auf ihren 1. laternenfest..

sedii vllt. strahlt der schmerz nach vorne ?

man ich muss auch aber trau mich nicht{:( dabei sehen meine zähne mitlerweile echt schlimm aus:°(

gibts denn in berlin nicht son zentrum für zahnartzt phobie patienten? die mit hibnose arbeiten oder so ?

nepi, gute besserung:)*

sagt ma anne is ja im ostee ne ? da solls ja schlimm werden orkan mäßig :-/ und überschwemung, hm.. weist jemand wann se wieder kommt?

paulaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*:)

nur kurz grüße ausm lazarett{:(

wo im osten? sie is in thüringen. da in der nähe von julia:-o werd gleich mal anrufen...

sedii, zahnweh is doof{:( gute besserung! wieso wurde denn die kigatante suspendiert??? :-/