• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

is nüscht liegengeblieben, aber besser is;-D

habt ihr euch getroffen?

eli hat die wohnung verwüstet:

im flur die werbepost verteilt,

im schlafzimmer spielzeug verstreut,

im kizi die windelschublade ausgekramt,

im wohnzimmer spielzeugkiste ausgekippt sowie stiftebox und malpapier gleichmäßig verteilt.

das alles innerhalb einer halben stunde (papa war einkaufen, mama hat gekocht)

toll, wa?

ich hätt sonst nich gewusst, was ich den abend so machen soll%-|

*:)

Zitat

hast du angst vor dem termin?

Ja nepi, so´n bisserl bammerl hab ich immer davor :-/ , aber wird schon werden

wir warn heut inner Stadt... raaappelvoll %-|%-| und Regen, Regen, Regen... da wär mir Schnee lieber

Schönen Abend wünsch ich allen und Gute Besserung! :)*

sedii wir sind gut angekommen;-D*:)

danke nochmal für alles und für die klamotten:)*:-x

jahaa nepi und männe wusste soger bescheid;-)

dis is mir gar nischr fremd was du da mit der wohnungsverwüstung schreibst:-/

uff waren die büsse heute auch voll:(v

halllo

alles gern getan zonti kennst mich ja;-);-)

war echt ein super tag heute zonti nach langer zeit wieder bei mir

als sie weg war bekam ich andern besuch und die sind erst vor ner std. gegangen.

hab jetzt die wohnung aufgeräumt geh auch gleich ist bett.

der tag beginn wieder um spätestens 8 uhr, hilfe hab nur noch ein paar std.

schöne träume euch allen*:)

alex leert auch gern kisten aus, fuuuurchtbar %-|

oder wenn er genau EIN trumm in der tupperschublade sucht - da fliegen gern alle dosen durch die küche. das zeug ist aber anscheinend kind-getestet ;-D

was isn ein TRUMM???

männe is wieder weg. *snief* der is ganz krank, aber will morgen unbedingt seinen dienst machen%-|

hier lag heute vormittag richtig ne dünne schneedecke:-o, aber jetz is alles wieder weg.

mein kreislauf is im keller, obwohl ich heute die 11 etagen schon zweimal hoch und runter gejoggt bin. heute is zt 8 nach dem fg-zyklus, und ich hab immernoch schmierblutungen - ob das deshalb so is mit meinem kreislauf???

nabend,

hab leider keine ahnung, ob kreislauf und schmierblutungen zusammenhängen können :-/

8 tage sind ganz schön lang :-/

aber es muss sich ja auch erstmal wieder einpendeln, nach so einem gravierenden vorfall.... denke ich

ich bin müde zzz

nachti *:)

nee, hamwa nich, warnwa beede zu schlapp|-o

warum der rot zeigt, weiß ich auch nich. normalerweise erst ab zt 9.

naja, is eben alles anders, und irgendwann vergessen:-|

Huhu zusammen!

Wollte mich nur schnell zurück melden. Es war super klasse! Erholung pur und die Massagen waren ein Traum.. Wir standen zwar bis zu den Knien im Schnee, aber das war auch mal ein Erlebnis.. Ich glaub ich hab noch nie so viel Schnee gesehen! ;-D

Ben und Papa kamen super klar! x:) Die Nächte waren auch super.. Kaum bin ich wieder da macht er wieder Zirkus %-|

Ich hoffe Euch geht es allen gut! Morgen les ich ma nach. Hab heute keine Lust mehr.. Ich hüpf zu Schatzi ins Bett x:)

morgen

nepi eigentlich dürfte es nicht daran liegen , ich habe nun schon zum 2.mal 3 wochen lang geblutet 2 wochen davon schmierblutengen mal mehr mal weniger, ich denke es ligt an deiner noch nicht ganz auskurierten MDV.

bei zu niedrigem blutdruck viel salziges essen, ess ne gurke mit viel salz oder mach dir das türkische joghurt getränk mit VIEL salz und schwarzer kaffee.

anne schön das du dich erholt hast..

war eben einkaufen boah hilfe... der wagen war voll und meine arme sind ab.

is dat ne scheiße ohne auto echt ma:-(:(v

sedii die sachen , der pulli passt perfekt:)^

ah ja du bist auch eingeladen zur beschneidungsfeier von cani..