• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Leo ist jetzt endlich wach, hat bissl was gegessen. Knallheiß isser. Hab grad 38,8 gemessen. Wird Ronya ihn doch nicht angesteckt haben?

    Sei nicht sauer, Jennylein, aber bei den Videos hab ick mal den Ton weggedreht. Und dann: supersüüüüüß dein kleiner Niklas. Irgendwie hat er in der Mimik was von Eli. Insbesondere, wenn er so vor Wut an der Decke zerrt ;-D


    Ist jetzt schon der zweite Tag, an dem Eli so viel pennt. Ist ja auch irgendwie unheimlich. Liegt es vielleicht an den zwei Fiebertagen? Die Impfung hab ich jedenfalls wieder verschoben, hättet ihr auch, oder???


    Langsam mach ich mir echt Sorgen um meine Ehe. Wir streiten uns nur noch und irgendwie is alles Scheiße:°(


    Ich kann mich doch jetzt nicht scheiden lassen, jetzt, wo wir grad das Kind bekommen haben. Aber ich denke immer öfter daran:-(

    lass ma, die gedanken hatte ich auch vor ein bis zwei wochen. das erste jahr mit baby is ne harte bewährungsprobe, wenn du dich danach immer noch scheiden lassen willst, dann kannst du ja nochmal drauf rumdenken.


    bei uns is auch irgendwie die luft raus, aber im moment wirds wieder besser


    wieso haste denn den ton weggedreht? ich rede mir das doch nur ein mit dem springen ;-D


    ich würde ja mal sagen, dass eli-ashraf-horus-bär soviel schläft, weil er gesprungen is und zusätzlich fieber hatte und jetzte erstmal ne menge nachholen muss


    die impfung hätte ich auch verschoben

    Zitat

    eli-ashraf-horus-bär

    ;-D;-D;-Dquakt grad. Ich schau in einer Stunde noch mal rein, so gegen 17.00. Wär schön, wenn du hier wärst *liebguck*

    *:)


    Hallo, muss auch mal meinen Senf dazu geben. Jenny, das Video totaaal süß, aber ich versteh auch, dass das bestimmt anstrengend ist den ganzen Tag...ich kenn das ja;-)Hatte Elias beim angucken auf dem Schoss, der hat erst ganz erschrocken geguckt und dann bitterlich angefangen zu weinen!


    :°( Der kann das immer gar nicht haben wenn andere Babys weinen, er ist dann immer so erschrocken und weint mit :°_


    Übrigens, die Nuk Schnuller wurden von Stiftung Warentest ÖKO Test mit Ungenügend !! getestet, die sind voll durchgefallen. Unzumutbare Inhaltsstoffe, Weichmacher etc. Die meisten Schnuller waren nicht so toll, ausser Dentamaxx, die hat Elias immer. Da kostet ein Schnuller allerdings 4 Euro oder so. Ich wollts dir wenigstens erzählt haben.


    Nepertiti, du wolltest mir doch noch die Sache mit unserem Propheten erklären ;-D

    Hilfe, ich muss weg. Elias schreit wie am Spieß, der mag nur noch auf den Schoss und so lässt sich´s schlecht tippen. Bring ihn mal so langsam ins Bett. Meld mich später nochmal, wenn er zzz

    na da hat das ganze liebgucken wohl gestern auch nichts mehr genutzt was? ;-D


    meine freundin is dann gestern gleich hier geblieben, so dass hasi und ich noch zum geburtstagsessen von meinem papa gehen konnten. war in nem restaurant und es war tooootal schön, mal zusammen wegzugehen


    fand ich soooo lieb von ihr x:)


    meine nacht war auch wieder besser. nachdem er ja gestern um 3 und um 7 kam, kam er heute nacht um 6 und halb 10 x:)


    ... er wirkt auch recht lieb bis jetzt. die ruhe vor dem sturm? *bibber*


    na papa is ja heute auch zuhause ;-D

    marya

    dein elias musste weinen? :-o oh das tut mir aber leid


    dabei hat niklas auf den beiden videos ja gar nich wirklich geweint, nur genörgelt


    danke für den tipp mit den nuk-schnullern, hab ich nich gewusst. wo kriegt man denn die dentamaxx zu kaufen?


    wir haben auch ne nuk-flasche. sind die auch schlecht?

    Zitat

    der mag nur noch auf den Schoss und so lässt sich´s schlecht tippen

    vor allem, wenn man das 10-finger-system beherrscht, dann is es richtig blöde, wenn man auf einmal nur mit einer hand tippen kann. das geht mir dann auch immer auf die nerven ;-)

    Jenny, die Schnuller heißen Dentimaxx von BabyNova, ich hab mir da bei dm mal einen gekauft. Gibt es für babys mit zähne und für babys ohne zähne, also nicht nach Alter gestaffelt. Aber Leo nimmt ja keine :-/