• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    das hat so um die 11/12 eur gekostet

    :-o:-o:-o


    o man so krankes kind ist auch teuer:-(


    wenns gar nicht geht dann werd ich die wohl holen müssen, danke dir:)*

    a ha

    es scheint auf jedenfall besser zu sein als das was ich habe.


    sie bekommt noch lacteol zur darmunterstützung hatte ich noch im kühlschrank vom letzten jahr wo sie MD hatte und da scheint das ja alles mit drinnen zu sein beim novalac.


    dann lass ich mich ma auch inner apo beraten bezüglich des novalacs..

    puh

    online kostet es ja sogar 14,95:-o naja 40 prozent weniger mom...


    hm..kommt ja auch so um die 10 euro ne ? da kann ich ja gleich für 11 in der apo kaufen ?


    oder hab ich mich nu verrechnet ?


    ich guck ma nochmal..

    ja mit vesand komm ich schon auf 14, 15 euro:(v acht blöd wer weis wieviel sie im einkauf kosten, find das echt abzockerisch was die machen , die wissen ja das man wirklich in sonem fall darauf angewiesen ist und überleg ma in DM kommst ja auf 30 euro !! für 2 tage nur !!


    boah, aber danke für deine mühe..


    jetzt geh ich ma eene rochen so lang melis noch schläft

    nepi

    Zitat

    aber vll. in einer nächstgrößeren stadt?

    :-/


    ... weiß ich nicht. frag die logo-in wenn wir fr dort sind, diesmal wg. magen-darm bei uns allen (siehe "geklappt") abgesagt.


    aber ich schätze eher nein - nächstgrössere stadt ist zwar "da", aber ich kanns mir nicht vorstellen... ???


    und SO viel lust, täglich mind. 20 Min. hin- wieder zurück und wieder hin und wieder zurück, also bald eine stunde zu fahren, hab ich nicht... für ein paar stunden? und das geld! benzin! aaah!


    aber mal sehen, vielleicht hab ich ja das ungeheure glück, daß es in der nähe was gibt ...

    noch jemand magen-darm-aua? wer nicht...

    wir lagen diese woche auch alle darnieder mit MD, dachte zuerst dis war mein essen, aber da alex erst oma und die dann opa ansteckte, wars wohl doch n virus. und männe hat mein essen NICHT gehabt und ist auch krank geworden, nach uns...


    jedenfalls hab ich nochn saft, diarhoe san (http://www.loges.de/Produkte/Diarrhoesan), den hab ich ihm letztens gegeben, als es oben schon NICHT mehr rauskam, nur noch unten. Ich deke, es half!! und schmeckt auch supersüss.


    milch hab ich ihm keine gegeben, das GAR NICHT! das kommt gleich wieder oben raus...


    viel tee trinken... - alex hat kamillentee weggezischt wie nix, und das blieb erstaunlicherweise auch drin, bei mir nicht :-/


    auf einem zettel, den mir der kia dann mitgab, stand dann auch drauf, daß man die schonkost noch einen tag nach den letzten beschwerden geben soll. gestern war wieder alles ok bei ihm, heute auch, also können wir morgen wieder normaler essen und nicht nur kartoffeln und karotten zu mittag... :-D


    Ach ja, ne MIlchschnitte hat er heut auch verdrückt, in einem tempo, daß man dachte man nimmt sie ihm weg ;-D naja, heut ist ok...


    GUTE BESSERUNG an Große und Kleine Kranke!!! :)*:)*


    LG


    Moni

    :=o


    hallo


    es gibt von humana isses glaube ich eine heilnahrung für durchfall!


    die habe ich auch schon gehabt,kostet glaube ich um die 5-7 € für hm ich glaube 300 g waren es!

    Hallo Mädels!*:)


    Ich hatte die letzte Tage kaum Lust auf PC, deshalb war ich nicht hier!


    Erstmal Gute Besserung an alle kranken Mäuse hier!:)*


    Morgen fahren wir für 3 Tage Richtung Nordsee. Männe muss den Dienstwagen in ne Spezialwerkstatt bringen und wir fahren mit meinem Auto hinterher. Der Dienstwagen hat leider nur 2Plätze.:(v


    Bin mal gespannt wie Paul sich hält, haben Fahrtzeit von 5h Solange waren wir noch nie mit dem Auto unterwegs. Naja, wird schon.:-D Lieber nen Kurzurlaub als gar keinen!

    alle wieder weg. bin wieder allein, und das ist doof:-(


    paula, schönen urlaub *hinterherwink*


    anne, schön, dass ben so lieb is. eli bekommt es jetzt verstärkt mit, dass papa immer wieder "verschwindet". deshalb klebt er ihm an der socke von früh bis spät;-D hatte ich dann auch mal freie zeit für mich und julia. waren schön shoppen und haben männes geld aufn kopp gehauen;-D;-D;-D


    zonti, wie gehts meli?


    sedii???*:)


    moni, ich bekomme inzwischen schon übelkeitsattacken, wenn ich "logotante" höre, irgendwie komm ich mit der nich klar. ganz anders als mit der ergotante. die hat auch ne 14jährige tochter und nen sohn, der elias heißt. das verbindet;-D


    ach mann, is das ruhig hier:-/

    huhu

    *:)


    komme jetzt erst ans pc:-o


    man man das war echt ne schlimme woche mit melis aber wir habens überstanden:)^


    nepi ich bin da;-D


    ich sehe grad das du on bist, vorher war männe am pc deshalb bin ich auf on obwohl ich eigentlich nicht da bin:-/


    wie gehts euch ?


    meli wie gesagt *toitoitoi* seit heute besser..


    moni schön das ihr das auch hinter euch habt, ich hab immer schiß das wir/sie den virus wieder bekommt vllt. von der kita *bibber*


    ist echt heftig sone MD:(v


    paula wünsch auch n schönen urlaub.


    so jetzt fällt ma nix mehr ein;-D

    hey, ja, ich war gar nich am pezeh. meine freundin hat mir ein ohr abgequatscht am tel;-D jetz hab ick koppschmerzen und geh endlich ins bett.


    morgen is krabbelz*:)