• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    moin zonti, oder besser:


    mahlzeit allerseits*:)


    schön, dass ihrs hinter euch habt. md, meine ich. wir haben ja auch lange dran geknabbrt. war schon so schlimm, dass ich echt dachte, ich hätt ein magengeschwür oder schlimmeres. naja, hab mich ja ausführlich hier im forum "ausgekotzt" im wahrsten sinne des wortes;-D


    jetzt hoff ich natürlich auch, dass wir ne weile verschont bleiben:-/


    leider is eli´s schnuppertag in der kita ausgefallen, weil die leiterin krank is. die hat mich von zu hause angerufen:)^ finde ich sehr sympathisch:-)


    dann hab ich ne irre sache beobachtet. wir waren ja grad bei krabbelz. und eli hat ja da einen "freund", den max. der wird am vierten dez. 2. jedenfalls haben die zwei heute richtig miteinander gespielt, so richtig meine ich mit interaktion. dabei hatten sie so hartgummitiere. und auf einmal, ich dachte, ich guck nich richtig, benennt max die tiere und elias quatscht es nach:-o:-o:-o ist ihm nicht immer gelungen, zumal max ja auch in "seiner" sprache sprach - aber hey, er hats immer wieder versucht:-o ich war voll vonne socken - max´ mama meinte dazu nur "wir nehmen 20 euro die stunde";-D;-D;-D


    finde ich so krass. jetzt bin ich natürlich noch gespannter auf die kita:-D


    wie gehts euch so???

    nepi huhu

    und alle anderen*:)


    war heut beim sör x:) *selbsverliebtguck*;-D


    nee geföllt ma mein stufenschnitt mit den fransen vorne..


    amsonsten glaubt ihr mir nicht was mir eben passiert is:-/


    ich war soooooo müde heute kontte gestern erst um 2 uhr einschlafen, weil ich einfach nicht konnte:(v dann ne std.später wollte meli natürlich die flasche und 4 std. später nochmal und um 8 mussten wir raus und deswegen konnt ich heut kaum stehen guckte schon immer auf die uhr damit ich se hinlegen kann und selber auch schlafen kann als ich um 18 uhr meine augen nicht mehr aufhalten konnte bin ich einfach eingeschlafen:-o:-o bis 19 uhr:-o:-o weis nur das wenn ich melis gehört hab , hab ich die augen aufgerissen weil ich angst hatte ob sie was macht aber schwups war ich wieder weg:-o ich konnte echt nicht aufstehen war wöllig nock out , das ist doch aber gefährlich überleg ma sie macht was oder ihr passiert was (gott bewahre) aber ich konnte wirklich nicht aufwachen, erschreckend !!


    nun bin ich natürlich quick lebendig und melis liegt im bettzzz


    nepi

    Zitat

    max die tiere und elias quatscht es nach ist ihm nicht immer gelungen, zumal max ja auch in "seiner" sprache sprach - aber hey, er hats immer wieder versucht

    suuuuuuuupiiiiiiiiiiiii:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    *:)

    klimakatastrophe in meinem keller!


    packeis geschmolzen!


    innerhalb von 5 minuten war der gefrierschrank (4 schubfächer) per föhn enteist :)^ :-D


    (zeugs ein- und auspacken hat länger gedauert als das abtauen :-/)


    fazit: mit föhn ist suuuuuuuuuper :)^

    danke moni, für den tipp.


    aber: ich habe keinen keller%-|


    sag nur: dr beckmann;-D


    huhu zonti, bin auch schon eingepennt. in der zeit hat eli papas papiere ausm glasschrank geräumt und neu sortiert;-D

    hallllloooooo leuteeee

    hab wieder zeit fur pc;-D


    obwohl mein mann weg ist komm ich nicht ans pc, war gestern in der kita von sedii hab eine kleine aufnahme fur die eltern gemacht damit wir sehen können was die kinder so machen wenn wir nicht da sind. am dienstag haben wir elterncafe und laterne;-D;-D


    freu mich schon drauf.da muss ich mithelfen


    ;-);-)


    und wei gehts euch allen so


    zonti wie war die feier


    nepii*:)*:) was machst du so??


    und paula*:)*:) und die andern*:)


    hab ihr eine idee fur weihnachten als geschenk??


    ich uberleg mir fur sedii ein puppenwagen oder einen staubsauger und geschirrspülmaschine. weiss aber noch nicht. bitte um ideen.

    ich glaub, niklas kriegt was total sinnloses und lärm verursachendes ;-D


    wahrscheinlich wirds ein bagger von caterpillar 8-)


    der steht auf bagger, feuerwehren und müllautos

    Nepi

    alex kriegt:


    Parkgarage (Tchibo!) von Oma+Opa


    Bobbycar-Anhänger


    Lego-Box mit 71 Teilen


    "Little People" Zoo


    diese drei Dinge von uns und Oma+Opa, sowohl xmas als auch burzeltag, über mytoys 8-)


    denn von oma


    bagger mit lego duplo


    von patentante


    kassettenrecorder


    Später machen wir mal eine Buchparty, wie Tupperparty - nur zum lesen ;-D Da kriegt er dann noch Bücher...


    Und vor Burzeltag möcht ich noch zu ikea, da gibts mitunter nette Holzspielsachen, ich suche was für den zukünftigen Heimwerker. Holz-Werkbank oder sowas in der Art. Oder was anderes vom Schweden...


    Geholfen?


    - ach, mit DrBeckman wär ich ned weit gekommen, das war wirklich PACKeis!! :-o

    ich hab leider auch packeis%-| und ich hab sone kühl- gefrierkombi. da muss ich ja beides abtauen, oder???


    boah, alex kriegt ja viel:-o


    eine werkbank bekommt eli auch, musst mal paar seiten zurückblättern, cassiopeia hatte hier einen link reingestellt:)^


    ansonsten ein teppichpuzzle, ein riesenteddy, eine schnecke zum teile reinstecken...

    Zitat

    der steht auf bagger, feuerwehren und müllautos

    julia war immer ganz heiß auf müllautos, und ich hab die nie weggeschmissen. von daher hat eli noch ein großes angebot hier. aber er spielt damit nich. er is immer am puzzlen oder bücherblättern:-/


    letztens hab ich die duploeisenbahn von julia mit feuerwache aufgebaut - hat ihn null interessiert:-|

    wenn ihn was davon nicht gleich interessiert, pack ichs weg und er kriegts in ein paar monaten.


    so habs ich mit ner holz-lok gemacht, die er weihnachten bekam (nikolaus?) - jedenfalls, damals hat er damit nix anfangen können. jetzt ist mir die wieder eingefallen, und er spielt sich damit, weil NEU.


    ja mei, jeder fragt was er habn will und so kam ich halt darauf. aber er kriegt das alles auf 3 Tage verteilt- 18., 24.12 und 1.1. - von daher... 8-)

    ja, danke, anne:)*


    wo treibst du dich eigentlich rum? haben schon paarmal nach dir gefragt???


    moni, was sagstn zu der werkbank?


    ich geh jetzt ne rundezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Ich treib mich im "Ich latsch mal los"-Faden rum.. Ansonsten is im Moment nich viel mit Forum.. Da muss ich mich auch nicht unnötig ärgern ;-)