• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Na hoffentlich, heiz mal schön die Mädels da ein ;-D.


    Ich ess grad ungekochten Lauch, und nu habsch Magenweh.


    Selber Schuld würd ich sagen;-D

    huhu

    nepi stimmt ja eli hat ja bald geburtstag--schon wieder;-D


    man die zeit rennt , meli wird ja auch schon 2 in 4 monaten:-o:-o:-o


    und niklas ja auch bald wieder ne im dez. war das doch ?


    und moni dein alex auch bald ?


    sedii , war ja nur für ne std. da war ok, war noch rechtzeitig zum essen da;-D


    die hauptsache war ja das sich cano freut wenn ich komme..


    und wie war die geburtstagsfeier?


    ja weinachten is sone sache ne, ich hab null plan:-/


    melis stänkert und nöhlt und nöhlt und nöhhhhhhlt...:=o

    aha niklas am 5.ten , eli am 14.ten und alex am 18.ten da kommen ja bald viele glückwünsche;-D


    aber das teil von ikea interessiert mich ja nun auch und so günstig:)^ meli hätte auch bestimmt ihren spaß dabei, sie spielt ja auch mit allem nicht nur mit puppen sie ist ja auch auto verrückt.


    nepi huhu wo bissu *glotz*

    hallo

    hallo an alle ja die werkbank von ikea die gefällt mir auch so als ne kleinigkeit dazu , halt was anderes keine puppen und küche;-);-)


    ich war heute früh beim arzt sedii hat eine lungenendzündung:°(:°(


    sie hat jetzt antibiotikum uns inhalator mit asthmaspray gekriegt. das ist echt zum kotzen meien arme, seit 1 monat ist sie durch gehend krank. naja hoffe das die medikamente was bringen!!!!

    gute besserung :)*


    so hab jetzt meine bestellung bei mytoys losgelassen


    und morgen gehts zu ikea *freu*


    ach am liebsten tät ich alex gleich alles auf einmal geben ;-D


    ich glaub die werkbank kriegt er schon zu nikolaus ;-D

    ;-D


    was findet ihr besser: dreirad oder laufrad???


    eli kann mit beidem noch nicht umgehen.


    3rad fördert ja eher die koordination, laufrad das gleichgewicht.


    was meint ihr???

    hmmmmmmmmm


    also ich glaub erst mal ist ein 3rad besser


    und wenn er das drauf hat dann n laufrad? daraus kann man doch meistens später n richtiges dreirad bauen?


    ich wär schon froh wenn alex mal LENKEN könnt mitm bobbycar... %-|%-|

    das kann eli nur, indem er kurz aufsteht und das auto dann so rumschurrt%-|


    aber ich glaube auch, 3rad is besser. da is hinten ne schiebestange dran und da kann er sich dran gewöhnen ans lenken.


    die dinger kosten bei sm 75 euro. sind die billigen auch gut???