• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

genau, alex hebt auch vorne auf - KLONG KLONG KLONG richtungswechsel............ :=o

öhm, keine ahnung wie teuer/billig gute sind...?

im geschäft ausprobieren, wie's taugt, ich mein, vielleicht sind manche ja "wackeliger" als andere

ich denke da an die kinderwagen-testerei, die dreiräder sind ja auch wackeliger als die vierräder, vielleicht gibts ja auch bei kinder-3-rädern welche die wackeliger sind als andere......?

nepi

so lenkt auch melis;-D

ich würde auch nen 3 rad nehmen das andere kannst du im sommer nehmen 1. weils da schon warm is und 2.tens is a bis dahin nochma 6 monate älter und sicherer.

by mytoys hab ich welche gesehen für 29 es gibt ja sogar welche wo man das kind noch anschnallen kann.

nee, anschnallen will ich nich. und bei mytoys kann man ja nur bestellen, wa? hm. ich guck nochma bei karstadt da ist sowas ja auch oft günstiger.

könnt mich ärgern, im sommer hab ich bei toysrus welche für 20 euro gesehen sogar mit trittbrett. habs nich genommen, weil eli noch nich soweit war - wie blöd - die zeit vergeht so schnell:-|

hallo

vielen dank euch allen, irgendwie hört sie sich schon ein bisschen besser an oder ich bilde mir das nur ein???

also sedii hat zu erst ein dreirad gekriegt das war glaube ich ein bisschen zu schwer denn sie musste lenken und die pedale drehen, das kann sie immer noch nicht so gut weil die pedale einfach zu hart sind. und im sommer hat sie ein laufrad gekriegt, also ich fand das hat ganz gut geklappt. am anfang ist sie damit ganz komisch gefahren aber jetzt gehts. ahso nepi mit der schiebestange wenn man zu lange schiebt dann tut jemanden die hand weh.

aber jedes kind ist anders;-);-)

deine argumente kann ich nachvollziehen.

aber ich tendiere doch eher zu 3rad, weil er mit dem laufrad jetzt wirklich nicht üben kann, da hat zonti recht.

mit dem dreirad kann ich schnell mal runter in unser center hirschen, da kann er auch bissl fahren, hoff ich.

was inhaliert sie denn?

hat sie das öfter?

wenn ja, kannste ja zu uns in den asthmaaustauschfaden kommen@:)

da hast du schon recht denn die sind fur ein laufrad noch zu klein weil mit einem laufrad kannst du nicht schnell mal raus denn wenn die mal keine lust haben dann musst du das kind halten und den laufrad tragen.

also weiss nicht ob du dich da aus kennst ich kenn mich da garnicht aus.

salbu hexal n steht drauf, das ist so ein asthmasprüher.sie hat das zum erstenmal deswegen hab ich heute angefagen zu weinen als ich diesen asthma spray in der hand hatte . ich hoffe das ist das erst und letzte mal.

guck mal hier

http://www.med1.de/Forum/Saeuglinge/340039/

ja, damit inhaliert elias auch. der wirkstoff ist salbutamol und weitet die bronchien.

das ist nicht schlimm. wenn sie das einmal nur hat.

ich war mit eli deswegen schon dreimal stationär. kannst du da alles nachlesen.

aber jetzt mach dir mal keine sorgen. wenn es so schlimm wär, dann hätten sie euch ins kh geschickt:°_

guten morgen *:)

niklas kriegt von meiner omi ein laufrad zum geburtstag.

jetzt bin ich aber verunsichert. meint ihr, ein dreirad wäre besser?

lg jenny

p.s. gute besserung für melis :)*

naja, wir haben ja gestern auch paar laufräder ausprobiert und irgendwie kommt eli grad auf den boden mit den füßen, obwohl der ja sehr groß is:-/

ich wollt mich grad freuen, dass mein kind sich soooo schön beschäftigt - denkste - er hat die kekspackung gefunden um mampfelt heimlich;-D mittag gibts nu wohl nachm mittagsschlaf%-|

ich bin kaputt

und mein rücken tut weh , komme jetzt erst zum sitzen seit 9 uhr..

meli abgeben augenbrauen zuppen lassen einkaufen kik zu ner freundin ganz kurz, dann meli abholen nachhause aufrüumen kochen wieder küche putzen plätzchen backen , schwiegers kommen glich nochma kochen und wieder aufräumen, *tod*

;-D

wir haben gestern auch kik geplündert. geh morgen nochmal, da gibts nämlich freikarten für sealife ab 15 euro einkaufswert. ich wollt da schon immer mal hin, war mir aber uz teuer:-/

nepi

gelle, isses still, stellen se was an ;-D

stellt euch vor - dis hammer-dings bei ikea was ausverkauft!!! kommt in 2 wochen wieder! hab dafür den bauernhof für 15€ mitgenommen, er hat schon begeistert die tiere rein- und rausgeräumt! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10078277

er war danach sehr erledigt, fast im auto eingepennt und danach 2 stunden im bett - zzzzzzzzzzzzzz

hab mich heut mit ner freundin getroffen, 2 stunden durchräuchern lassen in nem café *stinks*

sobald alex feste pennt werd ich duschen :=o