• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

morgen

:)D:)D:)D

nepi

Zitat

da gibts nämlich freikarten für sealife ab 15 euro einkaufswert

:°( hab ich nicht gewussst so ne shitte echt. aber sagen tun se auch nix an der kasse>:(

ansonsten gibts wirklich schöne sachen , bauklötze rasel oder tromel zum musik machen und günstige kleidung:)^

moni, echt is ausverkauft ? ja kann ich mir vorstellen für den hammerpreis.

aber die tiere sind ja aich total schön, mir fällt auf das ikea auch schöne sachen zum spielen hat;-D muss da mal bald wieder hin schon allein wegen dieser werkbank..

paula wo bist denn du ?:°( immernoch urlaub ? der war doch nur für 3 tage oder nicht ?

meld dich ma...

paula, ja, ich vermisse dich auch:°(

so, nachdem eli tags dir kekse geklaut hatte, is er abends doch tatsächlich in die küche geschlichen, hat die marmeladendose aufgeschraubt, seinen finger eingeditscht und ihn dann genüsslich abgeschleckt.

als ich dazukam, war er ganz aufgeregt und sagte: Lamade!;-Dx:)

leider hat er das wort heute früh nicht mehr gesagt:-(

zonti, bei uns an der kasse haben sie das gesagt, sonst hätte ich das ja nicht gewusst.

moni, den bauernhof findich fast schöner. aus was für nem stoff isn das zelt?

Zitat

als ich dazukam, war er ganz aufgeregt und sagte: Lamade!

wie süß x:)

aber ich hoffe auch, dass du es registriert und dich gefreut hast, aber ihn dann nicht am nächsten morgen bedrängt hast, das wort zu sagen oder?

ich hab hier keinen kik in der umgebung. das ärgert mich total, weil ich da auch richtig gerne klamotten für niklas hole :-/

Zitat

aber ihn dann nicht am nächsten morgen bedrängt hast, das wort zu sagen oder?

|-o|-o|-o leider...

ja, die hatten echt süße pullover. ich geh jetzt auch los, nochma plündern, hab nämlich in meiner größe so unterziehrollies gesehen für 4,99:)^

kurze frage:

kramen eure auch immer aus und finden sich im chaos nicht zurecht? wenn ich aufgeräumt hab und eli alles schön hingestellt hab, dann spielt er - so wie jetzt- mitunter ne knappe stunde ganz alleinx:)

aber wenn ich ihm das gleiche spielzeug, so als trümmerfeld präsentiere, dann interessierts ihn nich:-/

ähm eine gute frage, lass mich überlegen...

ich glaube du hast recht, melis kommt auch besser mit ihrem speilzeug klar wenn ichs aufräum, ahaaa deshalb ist es dann gelich wieder hinterher so unordentlich..jetzt versteh ich;-D

jenny ja aber du kommst doch bestimmt oft hier in die richtung oder ?

ich mein nach berlin;-D hier sind ja eigentlich in jedem bezirk 1-2 kiks.

bin beim aufräumen ne freundin kommt nachher , konnte gesern nicht mehr aufhörn zu backen:-/

aber die mandelmakronen schmecken mir überhaupt nicht *schüttel* liegt wohl daran das ich weglaufen könnte wenn ich schon marzipan höre..

heute mach ich noch 2 sorten schoko und cornflackes kekse dann ist schluss..

oh, welch seltener gast bringt glanz in die hütte*:)*:)*:)*:) alles paletti in der neuen wohnung? will auch umziehen, will aufn deich:-(

hier an der haustür klebt seit wochen ein hilfegesuch der polizei - vor dem nachbareingang wurde eine ca 60jährige frau für 15 euro erschlagen:-o

aus dem hochhaus fliegt ständig müll raus, letztens gar ein kühlschrank aus dem achten stock, hatte ich ja geschrieben:=o

hilfeee, wer rettet uns???

;-Dnaja, bald bald bald. männe hat sich schon paar häuser an am achten dez. wieder, 20 km von bremen. *hoffhoff*

zonti und dem rest - schönen abend noch:)*

huhu

besuch garde wech..

hey little*:)

baoh nepi heftig, das ist ja asozial:-o

wir ziehen übrigens auch weg in 2-3 moanten*freu* in eine viiiiiiiiiel schönere gegend, aber son haus ist natürlich:)^x:)

wo issn der faden von katjuscha hin ? wurde der gelöscht ?

wünsch auch allen einen schönen abend*:)

ja, zonti, der is wohl wech. is auch besser so, die hat mich ja total beschimpft, da wusst ich nix zu erwidern. aber ich habs nicht dem admin gemeldet, war wohl jemand anders.

gute nacht allerseits*:)

guten morgen

nepi liegt bei dir auch schnee? :-o

heut gehts zu schwiegers und ab morgen wieder alltag mit der kita und einkaufen usw....

also einen schönen sonntag an alle*:)

nepi

Zitat

moni, den bauernhof findich fast schöner. aus was für nem stoff isn das zelt?

//Produktbeschreibung & Maße:

Stoff: 100% Polyester

Füllung: Polyesterfasern//

AUS- ist doch schöner als AUFräumen. Alex spielt sich sowohl-als-auch... Vorhin PLätzchenbacken, hat er sich einen Block und Stift aus ner Schublade geholt, gemalt, und später wieder weggeräumt :-o

Huhu

jetzt hab ich mal gaaaaaaaaaanz kurz Zeit zu schreiben :-) man man das alles so stressig z.Z.

Nepi wasn los bei euch :-( das ja grausam! Aber ich hoffe das ihr bald ein Häuschen habt :-D das wär ja genial! Wir haben uns eingelebt und alles ist soooo schön ruhig hier :)^ naja manche wiederum meinen Sie könnten hier nicht wohnen, weil wenn ich aus der einen Seite meines Wohnzimmers schau dann seh ich genau auf den Friedhof... hab vollen Blick auf meinem Cousin sein Grab :-| aber so macht mir das nix aus :-) ist ja nix schlimmes, nur die Kirchturmuhr war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweil hören wir die schon fast nimmer!

Zonti Huhu :-) wie gehts euch?

Habe ich eigentlich schon erzählt das Junior ab 1.3.2008 auch in den KiTa geht :-D wir haben den Platz bekommen! Hab mich riesig gefreut!

Ja und SChnee haben wir so richtig noch keinen, es schneit zwar immer wieder mal aber liegen bleiben tut da nix...

Wo isn eigentlich der Rest abgeblieben?? Wasn mit Paula...hab ich auch lange net gelesen!

Liebe Grüße:)*@:)*:)

hallo

moni, ja, das habe ich mir gedacht mit dem stoff. dann ist das ja schnell hinüber:-/ hätte erwartet, dass die was nehmen, was man abwaschen kann.

zonti, bei uns lag gestern früh etwas schnee. heute ists hier superwindig...

wisst ihr noch? die nacht als kyrill unterwegs war? hamwa alle hier vorm pc gesessen und uns gegenseitig die angst genommen, bis früh in die morgenstunden - war aber schönx:)

little, hauptsache, euch gefällt die wohnung. wir hatten uns ja damals in tempelhof ne tolle dg-wohnung angeschaut, war supergeräumig, schön geschnitten, hat uns allen gefallen.

leider schaute man von der terrasse auch direkt auf den friedhof, deshalb und wegen des fluglärms hatte ich damals - hochschwanger - abgelehnt. naja, dafür habsch jetzt tieffliegende kühlschränke;-D

muss um drei zur logo. da wird mein spielverhalten mit eli komplett ausgewertet. boah, mir is jetzt schon schlecht:-(

Hallo Mädels!

Uns gibt es noch! Hab leider immer noch PC-Probleme, sobald ich etwas mehr schreibe stürzt der Doofi ab!>:( Lesen kann ich!:-/

Ich schreib jetzt auf Etappen

Ostfriesland war toll. Paul war superlieb! Meer haben wir leider nicht gesehen, waren zur Ebbe oben, aber Paul fand das mit Erlaubnis im Matsch laufen auch ganz klasse.;-D