• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi

    wir HATTEN mal nen integrations-kiga und sogar inte-gruppe da, aber mangels kinder geschlossen


    aber die selben erzieherinnen sind noch im kiga - also werd ich da wohl montag mal anrufen :)^


    auch wenn es kein "purer" inte-kiga ist, isses sehr gut wenn die leute sich da auskennen, grad wg. hörgeräte, ich mein, das is ja wieda was anderes als "nur" sprachverzögert. er hört ja ganz anders (es hallt in großen räumen, zu viel hintergrundgeräushe...)


    wollt ich nur mal kurz reinwerfen, jettz muß ich bügeln................>:(

    kurz

    nen gruß da lass *:)*:)


    hab keine zeit mehr für den pc:°(


    meli spannt mich so ein , jetzt wo se wieder krank ! ist und wieder zuhause ist.


    wollte mal schnell*:)*:)

    hallo an alle

    hey zonti was hat sie den wieder??


    und ich wollt dir sagen komm mal bald wieder vorbei;-)


    ich hab meine mens gekriegt unh höllische schmerzen muss mich echt hinlegen. einen schönen tag euch allen *:)*:)

    o man meli hatte ne erkältung sedii , nun gehts ihr gut und ich leg flach:(v hab solche gliederschmerzen und die nase läuft wie wasser der hals kratzt wie verrückt{:(


    hab heut MT gemacht und danach gings los hab mich schon gewundert warum ich nicht aus dem bett komme..


    oh sedii das ist mißt mit den schmerzen:(v ja ich komme wieder so bald ich die zeit finde:-/


    immer is was..


    was macht denn die maus ?? und was ist nun mit der lungenentzündung?


    little ich bin zwar jetzt nicht auf dem neusten stand aber würde an eurer stelle auch ins kh gehen, gute besserung:)*


    moni ich antworte drüben


    nepi wie gehts euch ?? hab da ne seite von dir bekommen irgendwas mit five;-D hat männe aufgemacht hab da persönlich noch nicht reingeguckt.


    war einer von euch schon auf dem weichnachtsmarkt ?


    ich noch nicht:-/

    hallo

    hey zonti die lungenend. ist schon besser also schon weg!!


    aber ganz komisch sie ist eben wach geworden und hat gebrochen aber richtig doll, mann die wird irgendwie nicht gesund,naja muss ins bett bin schon ganz miude.


    schalft alle schönnn*:)*:)*:)

    huhu

    ich bin auferstanden , von den toten;-D


    anscheinend seit ihr auch alle tot he ? wo seid ihr denn ?? auch grippe?


    hier geht eine grippe welle um , ich sag euch ich hab noch nie so gelitten:(v echt fies das zeuch *bäh*


    ja nu wie gehts euch ????

    Lebenszeichen!!

    Uns gibt es noch, ich bin aber abends immer so knülle, dass ich gar keine Lust auf PC habe!


    Hier ist aber alles ok, Paul hustet und schnupft etwas, aber ansonsten topfit. Der plappert mittlerweile richtig in 3Wortsätzen, ich könnt mich manchmal kaputt lachen.


    Das Baby wächst auch wie es soll. Letzten Di. war ich beim Arzt, es ist jetzt knapp 5,5cm groß. Nackenfaltenmessung hab ich machen lassen, die war unauffällig.


    Jetzt haben wir´s schon einem meiner und einem von Männe´s Brüdern gesagt. Meiner hat mich angesprochen, da konnt ich´s nicht mehr abstreiten. Nä. Wo. sagen wir´s dann der Schwiemutter, dann plappert es sich bestimmt rasch rum. Aber die kritischste Zeit ist ja vorbei und die Kugel kann ich auch nicht mehr lange verstecken, von daher isses ok so.


    Nepi, mensch, was ist denn bei Euch wieder los? Hab´s grad im Asthmafaden gelesen.:°_


    Und mit Deiner Brieftasche ist ja auch übel, das kostet ja auch ne Menge Geld bis man alles wieder beantragt hat!


    An den Rest mal ein *WinkWink* :-D

    nepi so eine verdammte kake:(v hab drüben gelesen...


    hoffe das es einigermaßen noch erträglich war:)*


    gehts dir und vorallem denn eli nun besser ?? und was ist mit deiner mens ???


    jenny

    Zitat

    wieso denn schon wieder

    naja die sind ja nun schon zum 5 mal drinn oder so, hast du nicht mitbekommen ?


    paula schon in 3 wort sätzen ? super !:)^ meli schafft erst 2;-D aber die ändert sich in letzter zeit wahnsinnig, ich weis nicht obs an der kita liegt sie wird immer selbstbewusster *toitoitoi*


    und vor allem frecher%-|


    schön das es den babychen gut gehtx:)


    sedii*:) wie wars bei der freundin ??


    ah mensch eli hat ja in 4 tagen geburtstag:-o nepi ich hoffe ja sehr stark das ihr zu hause feiern könnt:-(


    und am 18 ten war alex ne ?


    moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    dann geh ich mal im asthmafaden lesen

    Zitat

    naja die sind ja nun schon zum 5 mal drinn oder so, hast du nicht mitbekommen ?

    ich hab - glaub ich - 2 x mitbekommen :-o


    wollte nur nachfragen, warum genau sie ins krankenhaus mussten :)*