• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

übrigens hat mir ringo heute geflüstert, dass little geburtstag hat.

ich hoffe also, dass ich richtig liege, wenn dir ganz herzlich zum geburtstag gratuliere @:)

Hallo!

Little, auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG!@:)@:)@:)

Ich kann euch nur zustimmen, mit etwas im Bauch kotzt es sich angenehmer!;-D

Jenny, Dani hat Recht, man darf Zäpfchen nicht zerteilen, da der Wirkstoff darin nicht gleichmäßig verteilt ist. Bei Tabletten ist das anders, da ist es gleichmäßig verteilt. Geht´s Niklas wieder besser?

Nepi, ich geh grad mal im Asthmafaden lesen!

Lieber Elias

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag!

Feiere schön und lass es Dir heute gut gehen.

Happy Birthday :)*:)*:)*

:-D:-D:-D:-D

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

lg erika

Elias ich wünsche dir alles gute zu deinen 2ten Geburtstag.

Feier recht schön @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*

Lieber Elias @:)@:)@:)

von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Geburtstag!

Feier schön und lass dich reich ;-) beschenken!

LG Yvonne und Mia

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Lieber ELI-BÄR

wir wünsche dir alles alles liebe zu deinem 2. geburtstag. @:)

ich hoffe, ihr habt heute einen sehr schönen tag! sei lieb zur mama. die hat heute nämlich auch ein bisschen dank verdient ;-)

wir sehen uns morgen *:)

leiber elias

auch von melis und mir alles alles liebe gute und gesunde zum geburtstag, hab einen wunderschönen tag ! :-x:-x

@ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

huuuuuuuuuuuuups da war doch was... |-o

@:)

Elias, alles alles Gute zum 2. Geburtstag!

Nepi, alles Gute zum zweijährigen 2-fach-Mama-sein @:)

LG

Moni

Viel zu spät:

Ich wünsche ELI noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Habt ihr schön gefeiert?

:-D

DANKE das ihr an mich gedacht habt. Jenny Ringo hat richtig geflüstert ;-) Bin ja nur noch so selten on und momentan ist Junior auch erkältet :-( alles doof, hoffe bis WEihnachten ist das wieder vergessen!

Hab ihm schnelle noch nen schönen Skianzug mit Mütze und SChal von Snoopy gekauft und ein paar schöne warme Adidas Stiefel zu WEihnachten :-) Er hat sooo einen Schub gemacht, ich hatte so viele Schneeanzüge, aber nicht einer passt mehr :-/

@ Nepi Knuddel Elibär von mir gaaaanz dolle und sag alles Gute nachträglich, hab am 14. wirklich an Ihn gedacht denn er hat mit meiner Cousine Geburtstag :-)

Hoffe euch gehts alles soweit gut?! Paula sieht man schon nen Bäuchlein? ;-)

Knuddel euch alle gaaaanz doll :-)

und Jenny tolle Bilder, hab Sie bei Ringo gesehen!!!:)*@:)*:)