• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    willste mit??? dann schick ich dir konkret pn. sonst geht ja jeder dahin, der hier in der umgebung wohnt und dann is keen platz mehr

    Sag mir doch erst mal wo das ist.


    Der Bogen endete in der Babybadewanne (hab den Schniedel aber dann auch gehalten und gezielt. krass, wa???)

    ich sehr grade, dass es dann entweder diesen samstag oder am 1. april er wieder geht


    was sagst du dazu? aber wenn eli vielleicht noch krank is :-(