• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich lebe auch noch

    wollte mich auch mal kurz melden, ich habe hier 2 ganz süsse nachbarinnen kennengelernt und nun sind wir fast jedentag unterwegs|-o sowie gestern weicnachsgeschenke kaufenx:)


    habt ihr schon alle geschenke ??


    naja dann hol ich melis ab bis wa zuhause sind , dann geht es zu hause weiter mit action madamme hat ja das wort ! besser sie will;-) ja dann kochen aufräumen und so geht die zeit dahin.


    Ab morgen haben wir ja opferfest 4 ztage lang da sind wa dann auch wieder viel unterwegs usw....


    melis gehts zwar soweit gut nur die hat nen schlimmen husten und meine ärztin meint andauernd da is nix>:( nun steckt sie auch die finger in die ohren, muss ma vor weinachten unbedingt nochmal zum arzt.


    nepi wie war die geb.feier ?


    paula hallo*:) ja sag ma hast schon nen bäuchlein ?


    little huhu*:)

    LIEBE NEPI

    Nachdem ich mir ja beim Tag nicht mehr sicher war, hab ich mich eben durch den Gelbsuchtfaden gewühlt und hoffe, dass ich nun richtig liege, wenn ich sage


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    :-D:)*danke dir|-o is aber langweilig, bin jetzt schon zum siebten male 29, also schieb ich ne ruhige kugel;-D


    hoffentlich kann eli bissl schlafen, hier rummst und böllerts schon seit gestern *

    *

    hui nepi

    alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    man hier ist ja keiner mehr da...


    ich wünsch euch allen ein guten rutsch ins neue jahr:)*


    nepi bist du ss ???

    danke, zonti. ja, is nüscht los hier zur zeit. wir hatten jetzt aber auch wirklich jeden tag besuch. morgen hab ich auch nochmal volle bude - all die alleingelassenen mamas von krabbelz sind hier;-D natürlich mit nachwuchs;-D;-D;-D is dann sicher ne menge lärm inna bude:=o vorher gehen wir zu legoland am potsdamer platz, da steigt ne kinderparty, zwar schweineteuer, aber wat solls;-D;-D;-D;-D


    ich wünsch euch allen einen guten rutsch, und sauft ne so fülle, wa:=o:-p;-D;-D;-D

    Nepi

    ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!

    Zitat

    bin jetzt schon zum siebten male 29

    meine schwägerin und ich werden dann 29a, 29b, 29c ... haben wir gesagt :-D


    hast ja am selben tag burzeltag wie der mann meiner cousine. sollt ich mir merken können ???

    Hallo Mädels!


    Nepi, erstmal nachträglich alles Gute zum Burzeltag!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!*:)

    frohes neues jahr euch allen

    *:)


    hier war gestern echt krieg:-o habt ihr in den nachrichten das hochhaus gesehen? das ist unser nachbarhaus, aus dem gelegentlich kühlschränke, bettmatratzen und babywindeln rausfliegen.


    aber wir sind alle heile geblieben. eli hats verpennt;-D

    HALLO, so erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr.... und das am 9.Januar :=o|-o männe hatte die ganze zeit urlaub;-D war einerseits schön, anderseits ein völlig anderer ablauf wie sonst!


    na ja nu sind leeann und ich wieder allein;-D und vielleicht findet sich doch ab und an die zeit hier BEI EUCH reinzuschauen;-D


    Nepi ich wünsch dir und eli auch alles gute nachträglich@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe!!! |-o


    wie gehts euch sonst so?? meli, nepi, jule, little, paula,yvi, anne? großartig zum nachlesen bin ich auch nicht gekommen, wann auch? weihnachten und silvester war bei uns volles haus! ansonsten halt viel mit mann und kind unterwegs... außerdem macht meine kleine auch kein Mittagsschlaf mehr!! *gähn* fehlt mir auch ganz schön meine auszeit!! schlafen eure tagsüber noch??


    joar wär schön mal wieder was von euch zu hören!!!


    bis dahin!!!


    eure lena;-D

    ich wünsch auch ein frohes neues

    |-o|-o


    bei uns ist auch action pur angesagt, ich weis nicht wie leute ins netz kommen mit 2 oder mehreren kindern--RESPEKT ! ich schaffs nicht mal mit einer;-D


    naja und auserdem hat man ja auch nicht son spaß wenn keiner da is und man ist allein unterhalter:-|


    lena*:) mir gehts so lala hab ne magenschleimhautentzündung:-o typisch krebse allest in sich reinfressen und dann so:-/ fällt mir glat jule ein.nech julsche ??*:)


    nepi nee dis hab ich nicht gesehen im fernsehen, was haben die denn gem,acht ?? richtige nitro bomben runtergeschmissen?;-D


    so ich geh ma zu habiby die kriegt ja schon morgen ihr babyx:)

    hey, hallo,


    ich schau nur noch ganz selten rein. is ja echt keiner mehr hier, und wie zonti schon sagte, alleinunterhalter is halt käse.


    hab noch n halbes jahr, dann muss ich wieder arbeiten... will eli noch gaaaanz doll genießen bis dahinx:)


    ich wünsch euch was, knuddelt eure mäuse - und reallife is doch besser als dis blöde internet*:)