• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    dat kenne ich schon von jenny;-D mitten in der unterhaltung ist die gute frau einfach weg:-/


    EEG haben wir fertig bekommen,nach dem wir jannik gestern abend um 23 uhr ins bett gebracht haben und heute morgen um 4 uhr geweckt haben hatte er den erfordelichen schlafentzug:-/ im kkh gab es ein beruhigungsmittel wovon er einschlief und wir in aller ruhe das EEG schreiben konnten;-D wir hätten um 14 uhr schon heim sein können,aber nein juniorpennte erst mal bis 14.45 uhr%-| aber nun sind wir zu hause und alles ist palleti;-D

    nepertiti und erika

    ick kann ja och nüscht für meine blöde verbindung


    von einem moment auf den anderen hab ich dann plötzlich kein interstate mehr ;-D;-D (bin ja mal gespannt, wer die anspielung versteht, der wird meine neue beste freundin)


    nep: du vergisst, dass ick ja schon bis adlershof 20 min brauche. wann willste denn das erste mal?

    nepi das weiss ich leider nicht:-/


    jenny das kenny mitten im geschehen alles tot:-/ im moment haben wir glück mit unsere leitung;-D

    die ergebnisse gehen direkt zum kinderarzt und die ruft uns an um einen gesprächstermin zu machen dann,kann also noch dauern:-/

    guckt hier denn keiner kind of queens?


    ick will keene ofenkachel *schmoll*


    nächsten dienstag ... aha... und wieviel uhr?