• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Wie lange brauchst du denn um loszutüdeln???


    Ich such mal nachher, ob ich noch was andres finde, kannst ja ooch ma gucken.


    Jetz is erst mal Glotzensiesta anjesacht.


    Salam

    na bis ick fertig bin und dann er fertig is und dann muss ick och noch frühstücken. dat dauert seine zeit


    bin ick da zu umständlich. wie lange braucht ihr denn so im schnitt, wenn ihr los wollt?

    oke muss aber auch dazu sagen das das nicht am Stück ist.... immer so kleckerweise... püppi wickeln....füttern.... dann bäuerchen.. dann isse unruhig.... dan etapenfertigmachen... also das heisst duschen.... nach püppi sehen... püppi unruhig... beruhigen... dann schminken und das auch in etappen... aber alles in allem 2 stunden

    ...nängelt.


    Also wenn ick nüscht anderet finde, dann kann man ja ein mal hingehen um zu probieren. Kurse kann man dann auch woanders machen. Ich will nur mal abchecken, ob Eli das gefällt und wie er´s so hautmäßig verträgt. Wir können ja unabhängig voneinander testen du da und ich hier und den kurs zusammen machen, was hältst ´n davon???

    das is ne gute idee. ich kann dann aber erst am 1. april testen, weil diesen samstag meine mama nich kann und ich da nich alleine hinwollte


    niklas schläft :-o jetzt schon :-o gebadet im schlafanzug im eigenen bett :-o


    zwei tage durchgehend wach sein war wohl doch etwas viel