• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    niklas is ganz komisch. der macht sich in letzter zeit auch immer ganz oft steif am ganzen körper und is heute immer gaaaanz kurz weggeratzt, hat dann IM SCHLAF angefangen zu wimmern und zu weinen und is wieder aufgewacht

    der hat auch eben noch ne ganze weile mit geschlossenen augen hingebungsvoll an seiner hand rumgezutscht. ick versteh das verhalten im moment nich. is auf einmal so anders der burschi

    Hm, was wollt ich gleich??? achja der Messenger, ich hab einen, aber ich weiß meinen Namen nich mehr, wart ma, ich guck eben

    niklas macht das, wenn ich ihn auf den arm nehme und ihm die flasche geben will. dabei saugt er richtig doll an der flasche, dann lässt er wieder los und quengelt, dann saugt er wieder wie ein verdurstender


    ick bin echt mit meinem latein am ende. ich glaube übrigens, dass er meine linke brust mehr mag, als meine rechte %-|