• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Eli dreht sich an der linken Brust auch immer nach unten


    Und noch wat: anfangs kommt ja nüscht, dann zutscht er wie irre und dann kommt gleich ´n Schwung, den verkraftet er wohl nic, jedenfalls plärrt er dann los, is komisch, dann trinkt er wieder.


    Flasche trinkt er dann nur noch so 80 ml. Entweder er trinkt weniger oder ich hab mehr Milch

    Tach..... mein Baby war heute in der Wanne schwimmen... iss langsam zu klein die Wanme... ABER ganz toll fand sie es....rumgegluckst und ganz große augen gemacht, was mama da feines mit ihr macht.... :-) hach sind die haare danach schön flauschig und duften toll...

    Naja viele feine...ABER auf jeden Fall Haare ;-D


    Die werden immer heller in der sonne sindse nu rotblond..... :-) Mal schauen wie DAS weitergeht.... hab ihr gestern von Real ne Spieldecke mit Bogen geholt.. MAN fand die DAS geil....rumgeguckt wie ne Kaputte

    du hattest sie schon mit in der großen Wanne

    Und das klappte gut? Da bist Du dann mit drin gesessen


    Ich muss mir nämlich auch langsam Gedanken machen, weil bisher hab ich Patrick immer im Waschbecken gebadet, das klappte super, aber langsam wird er zu groß dafür, ich denke mal, das geht vielleicht noch 2 Wochen so, aber dann......und ich wußte nicht recht, ob ich den dann schon gleich mit in die große Wanne nehmen kann....... ???


    Ja ich mag das auch immer, wenn die Haare so fein duften, nehme ja auch Shampoo, weil er so viele hat.


    Schnüffel danach immer an ihm rum, hihi.....


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

    habiby

    ich glaube fast, dass sie die babybadewanne meinte ;-)


    weil sie ja auch gesagt hat, dass die langsam zu klein wird.

    morgen

    :)D


    niklas war echt lieb heute nacht x:)


    erstmal hat er sich ja von mir schon gegen 20 uhr :-o ins bett bringen lassen und dann erstmal bis 4 uhr durchgeratzt. dann kurz gewickelt und gestillt und gleich weitergeschlafen bis 7.00 uhr


    für mich zwar ganz schön früh, weil ich doofe kuh noch bis 1.30 uhr wach war, weil mich ne freundin mit problemen angerufen hat, aber für ihn eine echt starke leistung ---> 11 stunden :-o


    lg jenny

    MORGÄHN

    Ich hatte Horus ja auch um acht etwa ins bettgebracht.


    Er kam um zwei. Dann um vier. Dann um acht. Jetzt schläft er in dr Lümmelecke%-|


    Ich geh noch mal zzz Mal sehen wie lange:-|

    :-/


    voll tote hose hier heute


    Hab EliAsh grad vom Milchschorf befreit.


    Was haltet ihr von PekiP? Vielleicht fangen wir nächste Woche damit an.


    Wann geht denn der blöde Bauch endlich weg??? Ist so ausgeleiert.>:(

    Ich würd zu so einer PekiP-Gruppe gehen, gibt´s aber hier in der Nähe nicht, :-( noch nicht mal Babyschwimmen...


    Kann man eigentlich mit Kinderwagen im Bus fahren?


    Mia Maria hat heute das erste Mal 10 Stunden hintereinander weg geschlafen, von 21.45 Uhr bis 8.00 Uhr; und ich seit ihrer Geburt 8 Stunden. :-D Vielleicht liegt´s am Milasan? Ich still gerade ab...


    LG, Jule

    Wie alt is sie (Stilldemenz)???


    Also Elias amüsiert sich und sämtliche Fahrgäste beim Straßenbahnfahren.


    Wieso solltest du nicht in den Bus können???