• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ich finds irgendwie voll blöd mit der Mailbox. Man wird nicht benachrichtigt und muss sich über drei Umwege zurückklicken

    ja, das find ich auch doof.


    samstags darf man doch bohren :-p


    niklas pennt. ich wollte eigentlich nochmal nach hause und mich für die party schick machen :-/


    meine eltern sind grad nochmal zu real. kann ihn ja schlecht alleine hier lassen und wecken bring ich nich übers herz.


    um 19 uhr gehts los und ich seh aus wie schlumpi

    Zitat

    Da Hepatitis B vor allem durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, impfen viele Eltern ihre Kinder erst im Jugendalter.

    ich hab ja nich vor, in nächster zeit mit ihm in die tropen bzw. überhaupt ins ausland zu fahren.


    guckst du eine seite früher, dann weißt du, was für´ne party :-p


    hier is voll kalt in dem arbeitszimmer! hab schon eisfinger!

    |-o;-D maaaan schulligung


    mein papa hatte am 15.3. geburtstag und heute is party mit grillen und draussen im garten mit feuertonne sitzen. schon richtig wie sommer ;-D


    und tequilla ;-D ich werd abpumpen und wegschütten, keine angst :-p;-D aber einmal muss ich auch mal wieder dürfen

    Allehol tötet Gehirnzellen, egal wie gering die Menge.


    Sorry, bin strikter Antialki. Ick werd jetzt aber auch mal mich verdünnisieren.



    Trinke eine Kanne Stilltee von No-Name-Firma. Wichtig is ja nur dass Anis, Fenchel und Kümmel drin is, oder???

    sach mir mal den namen von der noname-firma. dann koof ick den och


    MARYA: ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG@:):)*@:):)*

    Aber mir is ooch kalt.


    Dann warte, ick mach den Tee und nehm ihn mit hinter ins Büro.


    So´n Scheißwetter (sorry, is ja von Gott gemacht) Ick frier so und vermisse die Sonne.