• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

das is doch mal ne gute idee. bin hier doch mutterseelenallein und pupsbär pennt. immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann

sag mal! wo hast´n den tee her? weleda is mir zu teuer

dumdidum....

jetzt hab ich auch noch eisfüsse *schmoll*

bei uns zuhause is mein arbeitstisch direkt neben der heizung. da verbrenn ich mir sogar manchmal fast meinen rechten ellenbogen ;-D hach ja *schwärm* zuhause ist es doch am scheeeeeensten

Die Firma heißt Arhama Nährkraft.

Ich hab ihn aus der Apo. Kosten 100g aber auch 2,48. Allerdings kannste da ne Weile dran schlürfen. Schmeckt mit Zucker nich schlecht und is Bio.

Jedenfalls, seit ick den trinke, hat Horus keine Blähungen mehr (is übrigens wieder einjepennt)

hab mir damals ja extra einen anmischen lassen. da hab ich für 200 gramm 7, nochwas euro bezahlt

und schmecken tun die alle scheisse. der von weleda schmeckt sogar noch beschissener, wenn man den süßt %-|

niklas wird bestimmt rechtzeitig zum beginn der party wach. is ja schließlich klar oder?

haste denn schon was, wo de pekippen willst?

Ja, aber ich muss da erst anrufen. Is hier in Lichtenberg. Aber nich schlimm, oder? Kannste mich mal in meiner Kultplatte besuchen;-D

kann ich verstehen. bin auch total ausgehungert. hab aber glück, dass meine eltern noch so jungegblieben und partyhungrig sind

jetzt sind meine eltern wieder da. jetzt muss ick ma schnell nach hause rasen und mich umziehen, während t-shirt hier weiterpennt (na? wie is der ostbegriff dafür?)

schreib bestimmt von zuhause nochmal kurz ;-D dauert nur 10 min. bis gleich *:)

soooo geil t-shirt;-D;-D;-D

Ich muss aber noch mal einkoofen, is nüscht mehr im Kühlschrank.

Hab dir noch´ne pn geschickt

Bis später, schauste trotz Party mal rein???