• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Danke für die Grüße zum Geburtsrag*:)


    Hatte leider keine Party :°( weil ich lernen musste....


    dafür ist nächsten Mittwoch meine letzte Prüfung und am Wochenende steigt ne riesen Fete ;-D


    Nepertiti, wat issn nu mit Elias unsern Proheten...Wiso sind das die gleichen (hab übrigens davon geträumt...*merkwürdigfind*)?


    Das schlimme an Weight Watchers und feiern ist eigentlich nicht die Party an sich (100 ml Wein 1 Punkt...), sondern der Tag danach. Ich könnt dann immer nen ganzes Pferd essen und bei McDonalds wird das dann auch mal mindestens nen halbes Rind im Brötchen;-)

    Marya, ich hab dir einen langen beitrag geschrieben, musst mal zurückblättern.


    Bevor ich Dialog mit Jenny angefangen hab.

    Aaaah, hab jetzt alles gelesen. Vielen Dank für die genaue Information. Also, angefangen mit den Propheten : Mit dem Christentum kenn ich mich bestens aus, da ich katholische Theologie studiert habe und mit dem Judentum auch, weil das eins meiner Prüfungsthemen war. Nur mit dem Islam kenn ich mich kaum aus. Mohammed ist dann also für die Moslems sowas wie Jesus für die Christen? Hat Mohammed quasi im Koran die Prophetenbücher etc. neu ausgelegt und interpretiert oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Du bist Lehrerin hab ich gelesen? Ich bin Mittwoch (Juhu) fertig und bin Grundschullehrerin! Für welche Schulform bist du denn Lehrerin?*:)

    Ich unterrichte Deutsch und Latein an einem altsprachlichen Gymnasium.


    Ja, das ist so in etwa. Nur ist der Koran nicht von Mohamed ausgelegt, sondern er ist ihm von Gott offenbahrt worden.


    Wieso hast du Theologie studiert, wenn du Grundschullehrerin bist


    Bist du Religionslehrerin?


    Dann freu ich mich jetzt schon auf spannende Unterhaltung*:)

    Ja, ich studiere in Rheinland Pfalz, da hab ich Mathe, Deutsch und Sachunterricht. Und zusätzlich bin ich noch Religionslehrerin, was mit großen Spaß macht...Um Himmels Willen, du unterrichtest Latein?! Hatte ich auch mal und habs mit ach und krach gemeistert.


    Bist du selber Muslimin? Oder kennst du dich nur so gut aus, weil dein Mann Moslem ist?

    Hab gesehen, du bist auch gar net mehr hier. Ich gehe jetzt ins Bett...Jawohl, schon um neun Uhr und ich freu mich drauf!!Mein Mann hat die letzten Tage immer nachts gearbeitet und ich muss mit dem Kleenen so früh raus. heute mach ich mal schon ganz früh Augenpflege;-)


    Hab noch was zu Rousseau geschrieben, bei Erzieherinnen...


    Gruß! Ach, und danke nochmal für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich freu mich da immer so drüber:-D


    *:)*:)

    huhu

    *malkurzwiederreinschau* hicks


    ich schlage heute ja völlig über die stränge %-|


    bestimmt schon 4 becher glühwein, 3 stück fleisch und megaviel kartoffelsalat


    hatte so einen hunger, weil ich den ganzen tag gespart hab. möchte am montag bei ww gar nicht auf die waage


    spass machts trotzdem *grins* hab schon einen sitzen und niklas schläft immer noch seit vorhin. jetzt schon über 5 stunden


    wird bestimmt ne schöne nacht %-|

    Ick hab Hur-Mohaip mal zwischendurch kurz ans Euter jeschmissen. Jetzt pennt er und die große kiekt DSDS%-|


    Marya, du stellst Fragen.


    Ick überlege mir mal ´ne weise Antwort.


    Dauert ´n bissl bei mir, weil ick kleinhirnig bin*:)


    Schlaf gut.

    na gut dann geh ich jetzt wirklich wieder


    *sing*


    "komm...wir fahren nach amsterdam..." dumdidum


    *hechel* hach ist das schön am leben zu sein