• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Bin grad mal da. Jenny bleib sauba, ja:-/


    Na also bei DSDS schmalzen die sich grad gegenseitig an. Und dafür hat Julia ihr Zimmer uffjeräumt.


    Schön blöd, kann ick da nur sagen.


    Oh es zischt. Muss mal an den Herd, wo ick hinjehöre.


    *:)

    kurze stippvisite ;-D


    niklas schläft immer noch. macht wohl den tag zur nacht. wird dann wohl nix mit kater auschlafen. aber das war mir ja von vorherein klar.


    wat heißt´n bleib sauba? ich doch immer 8-)´ würd jetzt gerne eine rauchen, aber ich bleib standhaft


    deine tochter hat ihr zimmer aufgeräumt DAMIT sie dsds gucken kann? und wer hat gewonnen? ich tipp ja auf mikiboy

    Is so in meiner Kultur. Weil es draußen tagsüber so heiß is%-|


    Ach menno, ick hab irgendwie grad ´n Tief.


    Will auch Supastar sein:°(

    *reinschleich*

    Jenny...{:({:({:( ich hoffe Du kommst nich auf dumme Gedanken!!

    rausschleich*

    nepertiti


    Unbekannterweise... *:) lass den Kopf nich hängen!

    firewoman

    9.35??? na du hast ja steherqualitäten?wie lange habt ihr noch gemacht?


    und heute noch eisbären?


    niklas is zuhause nach´m wickeln und stillen gleich wieder eingeschlafen. dann kam er um 4 und um 7 hat er dann 200 ml weggezischt und wir haben nochmal bis 10 gepennt toll wa?


    und nen kater hab ich auch nich :-p

    TOOBI ...TOOOOOBI...TOOOOOOOBI...


    Hab gerade Fotos auf dem Rechner meiner Eltern gefunden von 2003..... wo ich noch lange blonde haare hatte :-( ich hab Pipi in den Augen... warum hab ich nur meine Haare absebeln lassen damals