• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

AHHHH KRASS - völlig anderer typ

is ja wahnsinn!

haste aber selbst gefärbt wa? blond sieht immer besser aus, wenn du strähnen beim friseur machen lässt.

willste wieder ne blondine sein?

Thea

warum haste denn die schönen blonden Haare abgeschnitten?

Ist das Blond echt?

Ich überleg auch mal blond zu werden.

Glaubt uns sonst keiner, dass Horus unser Sohn ist%-|

Guten Morgen Jenny,

Els hat auch nur mit Trinkunterbrechung bis 10 gepennt. Jetzt liegt er da und moderiert eine Talkschow mit Gästen zum Thema: "Wie verhindere ich al Kuscheltier unattraktiv zu werden und im Keller zu landen"

Hi Piercie*:)

nepi: man sieht doch, dass es gefärbt is, deswegen hatte ich ja auch zu strähnchen geraten, wenn sie es nochmal so haben will. dann sieht man es nämlich nich so doll

ich krieg am montag hausbesuch von ner friseurin und lass meine strähnen wieder auffrischen. da freu ich mich schon TOTAL drauf

du bist doch eigentlich auch recht hell finde ich oder hab ich mich verguckt?

niklas übt grade wieder auf dem bauch liegen und jetzt scheints ihm nich mehr zu gefallen: ehh ehh ahhh arrrgh uhhh

bin mal sohn umdrehen ;-D

Nee, ich bin dunkel. Hab braune Haare. Aber ich will auch mal irgendwie blond sein, was meinst?

Ich mach mal ein aktuelles Bild, aber geht nur mit Webcam, warte mal

gehts a bissl schärfer? man könnte ein paar strähnen versuchen, aber MACH DAS BLOß NICH SELBST

mit blondierung spasst man nich ;-D