• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    weil man viel versauen kann, wenn mans alleine macht und weiß ne blondierung eigentlich nur strähnchenweise schön aussieht und das wiederum kann nur ein friseur.


    so richtig schön mit alufolie partie für partie

    hihi süß und wirklich ÜBERHAUPT kein bisschen ägyptisch ;-D


    lässt du ihn im body schlafen? ich glaub ich zieh niklas immer viel zu war an hier in der wohnung. vielleicht sollte ihm auch mal kurzärmlich erlauben :-/


    hab grad ein video gemacht und es loaded grade up ;-)

    Nee, aber ich hatte ihn frisch gewickelt und das Laufgitter steht neben der heizung.


    aber er schläft kurzärmelig und barfüßig


    nee, wa? Ick werd ihm ein T-shirt machen mit dem Aufdruck: Und ick bin trotzdem Ägypta

    echt? naja bei uns im schlafzimmer is immer fenster angeklappt, da hat er schon schlafi an und body drunter


    videoupload braucht mal wieder eeeeewig %-|

    Bin auch grad dabei ein Video hochzuladen.


    Eigendlich sollte es demonstrieren, wie er den Würfel betrachtet und dann gaaaanz langsam von der Brust nimmt.


    Ich hab dann was anderes gefilmt, rat mal was?


    Man Eli guckt auch immer wie bräsicke, wenn er satt is. Übrigens in der Position fängt er jetzt auch endlich an, sich in Bauchlage mal zu entspannen.


    Wo kann ich noch mal uploaden? Videos?

    wat haste denn gefilmt?


    nee er guckt nich so, weil er satt is, sondern weil ich ihn in der halsbeuge reinsprudele, sowas, was man auch auf´m bauch macht. so mit ganz viel luft und dann die lippen vibrieren lassen ;-D


    mein video is fertig. hochladen kannste bei http://www.youtube.com

    am ende kommt wahrscheinlich sowieso wieder, seite kann nicht angezeigt werden, aber wills trotzdem versuchen, is nämlich echt lustich - wirst dann hoffentlich sehen, wat ick jefilmt hab