• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

jetzt kam das:

Your upload was successfully added! Your video is currently being processed and will be available to view in a few minutes. You can add or edit your video information and share with friends.

Also ich denke, dass elias den kopf genauso heben und halten würde, wenn er die arme nach vorne nähme. das macht er aber nich, sondern nimmt sie nach hinten und brüllt.

Is doch klar, dass der kopf wackelt, wenn er schläft - Mann Mutter!!!

T-shirt is soooo süßx:)

erika

na eine seite vorher ;-)

nepi: horus ist ja sooooooooo niedlich. hab das grinsen gar nich aus dem gesicht gekriegt ;-D hat er gekackt? *lol* hat so angestrengte geräusche gemacht.

das war ja gar kein köpfchen heben, sondern nur faust lutschen. köpfchen geht schon höher eigentlich

wieso nimmt er denn die arme nich nach vorne???

Keine Ahnung, er streckt sie nach hinten wie ein Skispringer und brüllt.

Ja, genau, er hat gekackt hi hi. Deshalb hat er auch den würfel ignoriert.

Wenn er sitzt, sieht er aus wie ein kleiner Buddha.

Ich mach mal ´n Faden auf, ob jemand weiß, wie man Babys Nackenmuskulatur kräftigen kanann