• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hallo ihr...

    niedliche filmchen habt ihr da gedreht...


    hab auch eins wo lars sich dreht. aber kein plan wie das mit dem downloaden funktioniert.


    sonst, wie gehts euch?


    nep, dein kleiner hebt ja auch schon schön den beißring fest ;-D


    menno, mach mir grad ebbes sorgen. wollt heut sein gitterbett zu uns ins zimmer stellen und ihn das erste mal dort reinlegen, da er in der kinderwagentasche unten anstößt, jetzt passt das bett nicht durch die tür.


    tja, jetzt hab ich gesagt, dann versuchen wirs halt mit komplett umsiedeln. oh mann, bin aber noch nicht bereit fürs komplett umsiedeln. bin grad voll überfordert....


    mhhh, *vordiestirnklatsch* ist das normal das man noch nicht loslassen kann.


    möcht halt auch irgendwie nicth fünfmal die nacht rüberrennen müssen zum stillen oder sonst was.


    grüßelchen


    silke und lars (heut 5 monate)

    Ja, hab ich doch schon gesagt, da heult er auch rum,


    sogar in der Badewanne meckert er, wenn ich ihn mir auf die brust lege.


    langsam hab ich angst, dass er einen defekt hat :-(

    Tach bin wiedr in der Heimat... Baby schläft und wir werkeln noch die Wohnung in ordnung.. so ein Chaos.... hier siehts aus als wären wir 3 Wochen in Urlaub gewesen, soviel Tüten und Taschen :-)


    Jenny, das blond ist meine naturhaarfarbe... sehe wenn ich augenbrauen und wimpern net färbe aus wie ein albino.... würde ich meine haare wieder wachsen lassen und nicht färben würde ich sie auch wieder so hell kriegen, nur wie sieht das aus, der übergang von dunkelrot nach hellblond??? :-o


    Ich ärgere mir nen Arsch, dass ich sie abgeschnitten habe... hatte so tolle, gepflegte lange haare... über das blond, mein gott das stört mich net sooo sehr.... aber das lange halt.. weil wenn ich sie wieder sooo haben will, dauerts halt ne ewigkeit und der Übergang ist scheisse.... sehe dann bestimmt immer aus wie gewollt und nicht gekonnt

    Silke, Elias schläft in meinem Bett aber mit eigener Zudecke. Und zwar nur nachts.


    Am Tag schläft er in seinem Zimmer und hat dann hoffentlich keine Probleme mit sechs Monaten umzusiedeln, solang will ich ihn halt nachts bei mir lassen.


    (Ick bin doch so´ne olle Sorgentante, gibt so viele schlimme sachen, die nachts passieren, weißt schon%-|

    ähm silke

    wat fürn beissring? bin ich blind? eli hat doch in dem video gar nix in der hand


    ich lass niklas auch noch nich gehen. fühl mich einfach zu wohl mit ihm in seinem bett neben meinem. wenns uns beiden noch gefällt, warum ändern


    kann dein männe das bett nich auseinanderbauen? da muss er halt durch, sonst kann er ja nachts rennen und ihn dir zum stillen bringen ;-)

    Jenny,man sieht das es gefärbte iss ? ;-D isses aber wirklich nicht... war schon als kind albino, als jugendliche und wäre ich net so blöde gewesen meine haare schwarz zu färben, dann auch jetzt noch .... das einzige was ich halt regelmäßig tun muss ist augenbrauen färben lassen und wimpern, weil die nämlich genauso hellblond sind..... und wie sieht das mit schwarzroten haaren aus ??? ;-D

    thea

    das war deine naturhaarfarbe :-o:-o:-o (soviele staunesmileys kann ich gar nich machen ;-) ) krasses blond


    kannste nur rauswachsen lassen, wenn de dir die haare die jetzt da sind färbst, sonst siehts wirklich blöd aus


    nepi: hmm ist ja komisch. am besten du fragst mal beim nächsten arztbesuch nach. wann gehst du? ich schon wieder am 29.3.

    Jenny, ja im ernst.... ist meine haarfarbe, denken aber alle das es gefärbt ist weils halt so krass hell war.... damals als ich augenbrauen und wimpern noch nicht färbte hat mans gesehen das es natur war ! ....


    Ja rauswachsen iss gut, ABER wie sieht das aus... hälfte albino hälfte rotschwarz

    Hm,


    gestern rief mich meine Kollegin und Freundin S. an, um mir folgendes zu berichten:


    meine Lateinkollegin M. lässt ausrichten, ich solle so schnell wie möglich zurück zur Schule kommen, weil meine Vertretung keinen richtigen Unterricht mache. Das äußere sich zB darin, dass die Klausuren viel zu einfach seien.


    Ich frage, warum sie a) nicht selbst anruft und b) das nicht mit der Person selbst oder dem Chef klärt.


    S. sagt darauf hin, dass M. sehr selten anzutreffen sei und ihr das nur im Vorübergehen zugeflüstert habe.


    Ey, wenn ich das schon wieder höre, setze ich am liebsten gleich das nächste Kind an. Ich frag mich, was das soll. Wenn ich nach einem Jahr zurückkomme und die 13er sind nicht abiturfähig - is nich mein Problem.


    Es kotzt mich an, bin ick im Kindergarten? Warum bin ick nich an der Uni geblieben


    Sorry, musste mich mal ausko ??tzen

    thea

    nee sag ich ja: deswegen musste das rot-schwarze auch blond färben, sonst geht das nich


    könnt so kotzen grad: hatte 2 videos am uploaden und dann kackt mein wlan mal wieder ab %-|


    also nochmal von vorne

    so ist das aber immer unter lehrern oder? hab ich schon oft gehört.


    bei uns an der tfh machen sich die dozenten auch gegenseitig vor den studenten runter. is echt zum schießen. wirklich kindergarten

    niklas hat´s auch überstanden :°_ und horus hat doch bestimmt nehmerqualitäten. wichtig sind nur die paracetamolzäpfchen im kühlschrank